RtCW 2 kommt!

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu RtCW 2 kommt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: RtCW 2 kommt!
 
cool Return to Castle Wolfenstein finde ich echt super, ich hoffe es kommt auch auf den GameCube ;-) !!!
 
Ich... ...fand dagegen den ersten Teil nicht so berauschend, da hat mir Medal of Honor viel besser gefallen...
 
yeah baby genial! haoffentlich nuttzen die da dann auch schon die doom3 engine :)
naja, hauptsache die babes sind wieder dabei ;)
 
Fett krass.... G...gg...geil!!!!!!RtcW ist der beste Shooter des letzten Jahres!Der Nachfolger wird bestimmt Spitze!Bei MoH waren mir die Aufträge zudünn!
 
juuhhuu Das sind gute Nachrichten!!
Ich finde RTCW einfach nur geil!
Aber ich hoffe das es bessere Zwischen- und Endgegner geben wird.
 
cool .. ein neuer teil eines Top egoshooters .. mal sehen ob die es schaffen die KI zu verbessern . oder ob es nur ein billig nachfolger wird
 
hm nachdem der erste Teil so erfolgreich und beliebt war, konnte man das ja erwarten. Das Game wird sicher wieder ein Hit!
 
cool Sehr gute Neuigkeiten, mir hat der erste Teil schon sehr gut gefallen :-)
 
Super, Egoshooter nr. 10000 für den PC. Und in PC Zeitschriften steht immer, Konsolenspieler wären anspruchslos und superleicht zufriedenzustellen. Na ja, für den der wo des mog is des des hächste.
 
hm Mich kann das nicht begeistern, aber nachdem der erste Teil so begeistert aufgenommen wurde werden sich jetzt viele Fans auf den Nachfolger freuen.
Kein Wunder dass ein zweiter Teil angekündigt wird.
 
na toll...! wie fast alle ego-shooter besteht wolfenstein nur aus sinnlosem geballler!
mir ist es eigentlich SCHEIßEGAL!!
 
Cool! Ich denke schon das auch der zweite Teil ein Erfolg wird. Aber es wird sicher nch dauern.
 
Jo Der erste Teil war ja echt Klasse, bin gespannt wie der zweite wird.
 
wolfen- stein ist schon ein wahrer klassiker (schon bevor der zusatz return to hinzugefügt wurde)... nur leider konnte ich mit dem ganzen gameplay nie viel anfangen (auch das spielszenario zweiter weltkrieg lutscht sich immer mehr aus)
 
hmm das war klar, bei dem erfolg des ersten teils. bin gespannt darauf!
 
*g* Naja, im allgemeinen scheinen die Reaktionen ja recht positiv zu sein (bis auf diejenigen natürlich, die keine Ego- Shooter mögen). Ich fand Teil 1 auch toll und freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung. Der hier schon öfter genannte Vergleich mit MoH hinkt meines Erachtens übrigends ein wenig, denn MoH geht ja schon mehr in Richtung Taktik- Shooter, was bei Wolfenstein nun ja nicht gerade der Fall ist. Meines Erachtens waren beide absolut Klasse.
 
Naja! Ich habe den Vorgänger noch nicht gespielt, also kann ich auch nichts zum Nachfolger sagen!!!
 
aha Ist ja was neues, damit habe ich garnicht gerechnet. Naja um so besser noch ein cooler Shooter der rauskommt. :)
 
Zurück