Spells of God – Erste Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Spells of God – Erste Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spells of God – Erste Screenshots und Infos
 
!!! Die Screenshots auf dem Spiel sehen ja schon echt super aus. Ich freue mich schon auf die E3 am 22. Mai!!!
 
ja Luigi und seine E3 Kommentare...
Zur News: Die Bilder sehen schon mal geil aus, ich freu mich schon aud die E3!!! :-)
 
Spells of *GOLD" Aehm, lt. Gamespot heisst das Spiel "Spells of Gold" , nicht Spells of God , wenngleich ich Deinen Spieletitel viel interessanter finde :-)
 
upps :) Das meinte ich ja eigentlich auch *ggg*

Mist, ich habe einmal den Buchstaben vergessen und den Namen dann immer wieder reinkopiert. SORRY :)
 
okay .. die screens und die infos zum spiel sehen und hören sich schonmal interesant an .. mal abwarten
 
Naja! Sehen schon mal ganz gut aus. Auch was man so liest, klingt gut. Mal sehen ob sie es umsetzten können.
 
Hm Wie gesagt, es werden nur die besten gekauft, mal sehen wie sich das Teil machen wird.
 
holla wenn schon die rollenspielbegeisterte ceilan schreibt: nur noch rpgs... na was soll dann ich als antifan (vielleicht ein bisschen übertrieben) dazu sagen? *g*
 
hmm oops, was ein fehlender buchstabe alles ausmachen kann *gg*
 
Wie Ceilan schon gesagt hat, zur Zeit erscheineneinfach zuviele RPGs. Selbst wenn alle gut sind, wird der Grossteil zu wenig Beachtung finden, weil es einfach zuviele Games gibt...
 
Naja! Sieht nicht schlecht aus, aber schon wieder ein überflüssiges PC-RPG-Spiel!!!
 
Interessant Ich mag Rollenspiele die dan auch noch in so ein Grafikstil gehalten sind wie dieses. Bin mal sehr gespannt wie die Story ausfallen wird.
 
Zurück