Spider-Man: The Movie – Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man: The Movie – Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spider-Man: The Movie – Neue Screenshots und Infos
 
hat... ...bei mir trotz allem keine Chance. Man braucht ja nur ein paar Euro drauflegen und bekommt eine "ausgewachsene" Konsolenversion. Die ist mir das Geld allemal mehr wert.
 
Für die GBA-Puristen... scheint das Game jedoch ein gefundenes Fressen zu werden. Die Beschreibung von Steuerung und Extras lässt auf ein gut durchdachtes und abwechslungsreiches Gameplay schliessen. Schön, dass die Handheld-Version eines Games nicht nur zum reinen 2D-Jump´n-Run-Einerlei verkommt.
 
ja... ...das geht mir in diesem Fall ähnlich. Für den Game Boy Advance kaufe ich mir lieber andere Spiele und bei Spider-Man gefallen mir die Konsolenversionen wie gesagt besser.
 
!!! Für die kleineren GameBoy Advancy Besitzen ist es bestimmt nett. Ich würds mir nicht holen.
 
nö Ich finde ja die GAMECUBE-Version noch nicht einmal "kaufenswert", aber die GBA-Version wird bestimmt nicht besser sein. Das ist garantiert nicht sein Geld wert.
 
genau mir geht es so wie Cubey: Konsolen Version nein danke, GBA Version erst recht nicht!
 
okay .. es sieht für die neuen GBA verhältnisse nicht besonders gut aus .. aner auch nicht schlecht .. eher mittelmaß .. so wird es bestimmt auch werden ..
 
... Ich finde das Spiel sieht ja recht gut aus. Ich werde es bestimmt mal anspielen wen es draußen ist. Es ist ja auch recht intressant was es heute noch so für den GBA so rauskommt. Naja mal sehen :)
 
Naja! Ich bin nicht so der Spiderman Fan. Aber vielleicht werden die Spiele ja ganz gut.
 
lol Also Spiderman ist eigentlich nicht so mein Ding aber mal sehen wies wird.
 
für mich genau das richtige spielprinzip für den kleinen handheld von nintendo... überhaupt muss ich bei spiderman, the movie, meine meinung zu umsetzungen ein wenig revidieren... die games (ps2 und so) soll garnicht übel sein bzw. werden... naja warten wir mal ab
 
hmm da bin ich mal gespannt, bisherige comic-jump and runs für den gba waren alle müll, siehe lucky luke, x-men oder power rangers!
 
Spiderman und kein Ende Interessant ist das eher für die Handheld zocker unter uns. Während Spiderman bald auf Konsolen sein unwehsen treiben kann, kommt er auch bald für den GBA.
 
hmmm Hört sich alles toll und gut an, doch werde/würde ich mir lieber ein anderes Jump N Run zulegen. Ich denke mal an Mario Advance 2 hat mal länger seinen Spaß als an diesem Spiel. Außerdem handelt es sich um eine Filmumsetzung.
 
Zurück