SCED mit Rekordumsatz

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SCED mit Rekordumsatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SCED mit Rekordumsatz
 
DaEezt, du... ...bist wirklich das Allerletzte! Schau Dir doch mal lieber Deine alten News an, bevor Du hier Dein Gift versprühst! Schade, daß Du offenbar so gar nichts hier beizutragen hast...
 
Stimmt Die Bewertungen von Daetz sind voll ungerecht, alles was mit Zahlen zu tun hat oder ihm nicht gefällt, wird niedergemacht. Ich glaube, der traut sich schon garnichtmehr, slebst was zu schreiben, die Rache wäre sicher vernichtend ;-)
 
na... ...ich glaube eher, er knabbert immer noch daran, das er früher selbst nur Armleuchter-News gebracht hat! Man sollte jede wohl am besten jedes negative Feedback von ihm als Auszeichnung verstehen, denn was seinen Horizont übersteigt, kann doch eigentlich gar nicht so schlecht sein!
 
Naja Wenn er ja wenigstens noch irgendein Feedback abgeben würde, aber hier ständig ein "sehr schlecht" zu verteilen ohne jeglichen Kommentar dazu abzugeben finde ich nicht gerade in Ordnung.
 
hm Das ist langsam echt gemein. Die News ist zwar nicht besonders toll, aber es gibt wirklich schlechtere.
 
Ihr habt recht! Wenn ihn das schon nicht interessieren sollte, könnte er sich ja die Bewertung ersparen oder nicht nachdem wie interessant für ihn die News ist, sondern wie gut der Schreiber die News geschrieben hat, bewerten.
Der Dr. muss mal ran!
 
!!! So lange es nur dieser eine DaEezT ist kann ich damit leben. :-D
 
Haha Ihr seid dumm. Ihr wollt immer nur gute Rückmeldungen und Lob erhalten, aber wenn es einem nicht gefällt soll er sich seine schlechten Kommentare sparen. Ich verstehe nicht, kann mir das bitte einmal jemand erklären, oder seid ihr so egoistisch?
Ich glaube die Leute, die sich so derbe darüber aufregen, verbringen viel zuviel Zeit hier. Wenn euch Bewertungen so am Herzen liegen, dann akzeptiert auch, dass es auch andere Meinungen gibt!
Ihr hättet wohl am liebsten ein Bewertungssystem von 1 bis 2, wobei 1 sehr gut und 2 gut ist. Haha. Erbärmlich.
 
uhi .. der ist doch schon recht hoch .. war aber fast auch nicht anders zu erwarten .. wenn davon mal die xbox 1/5 schaffen würde .. lol
 
schön Anscheinend ist aus dem deutschen Markt doch noch einiges rauszuholen. Um so besser für uns.
 
Naja! Rekorde sind dafür da um gebrochen zu werden. Dies geschiet wieder früher oder später.
 
Gut Das hat Sony sich auch verdient, mit der Playstation 2 usw. Weiter so !
 
hm Das ist doch ganz schön viel Geld!
Aber immerhin zwei geile Konsolen rausgebracht, da ist ja nichts anderes zuerwaten!
 
mm freut mich für Sony, dass sie ihren Umsatz so extrem steigern konnten .....
 
rück- blickend betrachtet könnte man fast meinen die gesamte konsolen/spielewelt hat nur auf den einstieg von sony gewartet... die verkaufszahlen die von diesem unternehmen seither abgeliefert werden sind einfach nicht mehr mit anderen unternehmen zu vergleichen, das ist schlicht und ergreifend eine andere liga
 
hmm aber zumindest mit der xbox ist ein konkurrent baden gegangen
 
Der Umsatz von Sony wird schon noch steigen, durch das PS2 Bundle mit MGS2 gibts sicher einige Leute, die schwach werden...
 
Naja! Ich kann diesen Typen auch nicht ab, der sollte gekickt werden!!!
 
war klar......... das SCED so viel Kohle mit der PS2 verdienen tut. Die sind halt so erfolgreich weil die Kongurenz einfach schläft, oder es nicht schaffen Sony zu übertrumpfen.
 
Zurück