Erscheint die Festplatte für PS2 noch in Deutschland ?

GZA

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Erscheint die Festplatte für PS2 noch in Deutschland ? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erscheint die Festplatte für PS2 noch in Deutschland ?
 
!!! So eine Feastplatte ist schon geil, aber was ist wenn man online gehen kann und sich dann ein Virus einnistet?
 
Mmhh Ich denke mal, in Deutschland wird mit der Festplatte noch etwas länger dauern und wir werden das Teil frühstens kurz vor dem hiesigen Erscheinen von Final Fantasy XI bekommen können. Aber kommen wird die Ferstplatte irgendwann mit Sicherheit.
 
Gut Ding hat Weile... Final Fantasy XI? Ist der Release nicht erst für 2003 oder später geplant in Europa?
 
hm Mal sehen wie sich die ganze Sache in den nächsten Monaten entwickelt. Bis jetzt braucht man ja irgendwie echt noch keine Festplatte weil die Spiele keine unterstützen.
 
hm Ne Festplatte wäre ja echt voll sinnlos. Für was soll man die denn benutzen? Vielleicht kommt sie ja erst nächstes Jahr, mal abwarten.
 
hmm Für ich mein die is sinnlos!!
Aber jeder wie er will! Vielleicht kommt die ja noch dieses Jahr! Aber wir werden sehen!
 
lang lange ist es her als die platte in japan rauskam , jetzt ist nur die frage ob es sich überhaupt lohnt , gibt es games die es zwingend erfordern ? ich glaube bis jetzt noch nicht
 
hmm Ohne die Festplatte können doch einige Spiele wie Final Fantasy 11 gar nicht gespielt werden.
 
Naja! Mir ist das eigentlich egal. Die Festplatte uist eh zu teuer, die würde ich mir nie kaufen.
 
Hm Wäre wohl net schlecht wenn man mal mehr als die läppischen 8MB speichern könnte. Aber auf den Preis kommt an.
 
schön wäre eine festplatte als speichermedium (statt der memoriekarten bzw. zusätzlich) gewesen... natürlich nur zu einem vernünftigen preis... aber daraus wird wohl nichts und so kann ich darauf auch verzichten
 
hmm nur für schnellere ladezeiten würde ich mir keine holen, habe mehr zeit als geld
 
..... Naja eigendlich ist es mir egal ob sie hier rauskommt. Ich finde die ist nur geld aus geberei. Nur wen welche ins internet wollen ist sie eigendlich ganz nützlich, aber sonst halte ich nix davon.
 
also ich brauch diese festplatte nicht, ein bisschen ladezeit nehm ich da in kauf, denn das ding ist einfach zu teuer
 
Naja! Ich glaube weiterhin das die Festplatte bei uns erscheinen wird!!!
 
... eher kommt PS3 raus als die feste Platte für die Playstation 2...Hahahaha
 
Das hoffe ich Wollen wirs mal hoffen, den ich finde so eine Festplatte weit aus praktischer als eine Memorycard. Ersten mehr Speicher und zweitens kann man dan noch wenn man mit der PS2 online geht, einiges für Spiele und so noch downloaden.
 
Zurück