EA mit Releaseliste

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EA mit Releaseliste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA mit Releaseliste
 
Naja Zumindest bei den Ps2- Games ist das nicht mehr als das übliche EA Sports Zeug, aber auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gleich gesteinigt werde, Fifa Weltmeisterschaft 2002 werd ich mir wohl zulegen.
 
also... ...ich finde die Liste inhaltlich ehrlich gesagt etwas schwach. Electronic Arts könnte ruhig ein bißchen mehr bringen! Die meisten Spiele reizen mich überhaupt nicht, z.B. auch das neue Need for Speed, das ich noch nie richtig gut fand.
 
Na ja ich fund die Liste auch etwas langweilig!
Bis auf Need for Speed werden das doch alles keine richtigen Hits!
 
hm Die Liste kann mich jetzt auch nicht begeistern. Mal sehen wie Everblue wird. Ansonsten sind einfach zu viele Sport- oder Rennspiele dabei und die mag ich überhaupt nicht.
 
? Wenn ich das richtig verstehe, dann ist das die Liste für die EA Spiele,oder? Und wieso ist dort auf einmal Star Wars Rogue Leader - Rogue Squadron II dabei? Ist das Game von EA?
 
!!! Stimmt! Jetzt so Du es sagst. Star Wars Rogue Leader - Rogue Squadron II ist doch von Factor5. (???)
 
hm Ja und? Factor 5 ist doch nur das Entwickerteam und EA ist dann halt der Publisher.
 
naja .. das ist doch immer das selbe von EA was die uns immer wieder vorsetzen .. ich glaube die ändern immer nur die jahreszahlen auf den listen... lol
 
hmm Ich finde von den Titeln nur SWRS wirklich interessant. Die anderen sind nicht so toll.
 
Naja! Sind gant nette Spiele dabei! Die Updates folgen dann jalle im Herbst.
 
Cool Releaselisten sind immer gut, immer Top informiert :-). Ruhig weiter so.
 
ja ist den heut scho weihnachten? *g* weil gerade soviele releaselisten veröffentlicht werden... ich kann damit nichts anfangen, weil es sich ja sowieso genau und bös betrachtet nur um schätzungen und nicht wirkliche termine handelt
 
Naja! Da ist ja Simpsons noch das beste Spiel von scheiß EA!!!
 
Geschmacksache Für mich sind da eher weniger Titel als mehr interessant. Bis auf vielleicht Fifa die Weltmeisterschaft interessiert mich eigendlich gar nix.
 
Zurück