Xtreeme Forces – Neues Interview

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xtreeme Forces – Neues Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xtreeme Forces – Neues Interview
 
!!! Ist im meinen Augen nicht so ein geiles Interview. Aber gut geschrieben.
 
:) Wie ich sehe hat sich in meiner Abwesenheit nicht wirklich viel verändert!

Screens sehen toll aus, nur ob die Entwickler ohne Grund unbekannt geblieben sind?
 
:) Nein, manche Dinge ändern sich nie ;)

Und zu den Entwicklern: Die sind eben noch unbekannt weil das ihr erstes Spiel ist. Jeder fängt mal klein an. Vielleicht wird noch was daraus.
 
:-) Screens gefalln mir !Wird n gutes Game!
Auch gut geschrieben!
 
Naja! Hört sich an sich sehr interessant an. Mal sehen ob sie auch alles umsetzten können.
 
der.. ...Name ist schon mal gut, und ihr habt recht: Manche Lernen nie aus ;-)
 
wieder so ein fall, wo nicht wirklich neues mitgeteilt wurde... grundsätzlich werden pc-user zur zeit aber gut mit strategiespielen bedient... fans werden sicher begeistert sein
 
hmm klingt echt recht nett, bin mal gespannt, was der neuling vollbringt
 
Na das bringt frischen Wind in die Spieleszene. Ob man zu zwei allerdings wirklich gute Spiele schreiben kann, die sich auf dem Markt behaupten???
 
hm Für das das es ein eher unbekannter Herrsteller entwickelt, sieht es bis jetzt schon gut aus.
 
Naja! Hört sich nicht schlecht an, mal abwarten was daraus wird!!!
 
Zurück