Ubisoft: Ubi Soft und Monte Cristo bauen Zusammenarbeit aus

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Ubi Soft und Monte Cristo bauen Zusammenarbeit aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Ubi Soft und Monte Cristo bauen Zusammenarbeit aus
 
Montechristo Naja, die bisherigen Spiele von Montechristo - mir fällt da auf Anhieb "Crazy Factory" , "Economic War" und "Casino Tycoon" ein - waren nun alle nicht gereade tolle Spiele. Die Grafik war immer in einem äußerst kindlichen Comicstil gehalten (der wohl witzig sein sollte) und das Gameplay war auch immer auf eher niedrigem Niveau. Kein Wunder also, dass keines der o.g. Spiele bei uns ein Verkaufsschlager war. Wenn "The Partners" von ähnlicher Qualität wie die o.g. Games sein wird, kann es nur schlechter als "The Sims" werden. Ich glaube mal, Grund der Verschiebung ist bestimmt nicht nur die geplante Werbekampagne :-)
 
!!! In letzter Zeit hört man ja sehr viel von Ubi Soft. Die machen ja auch geile games. Es kann ja nur besser werden.
 
hmm Die Spiele finde ich alle nicht so unbedingt interessant. Vor allem das mit der Fluggesellschaft :) *gähn*
 
Naja! Die Spiele von denen sind für mich auch nichts, erfolgreich waren die auch nicht sehr!!!
 
hm Ich finde eigentlich nur Dino Island ganz nett. Micro Commandos scheint recht witzig zu sein, aber die Grafik ist eben nicht so toll. The Partners gefällt mir nicht weil ich die Sims schon nicht leiden kann und die anderen Spiele sind auch nichts für mich.
 
hmmh Ubi Soft ist eine Sache, Monte Cristo eine andere. Was ich meine ist, Ubi Soft hat mit seiner Erfahrung schon viele gute Games auf den Markt gebracht, Monte Cristo hingegen war bisher eher im durchwachsenen Sektor der Qualität zu finden!
 
hm Wer weiss was die Zukunft bringt?
Also ich denke das durch die Zusammenarbei doch ein paar gute Spiele entstehen!
 
Naja! Zusammenarbeiten sind immer cool. Das sind Vorteile für uns.
 
ja Monte Christo und Ubi Soft sind meiner Meinung nach 2 ganz verschiedene Welten, mal shen was daraus wird...
 
grundsätzlich ist es nie schlecht, wenn sich zwei firmen zusammenschliessen, um damit besser auf dem markt bestehen zu können... leider bringt diese kooperation nicht gerade viel für mein persönliches spielerherz...
 
hmm das klingt nach einer interessanten kooperation, bin mal auf die neuen spiele gespannt
 
Kann nur gut sein Ehrlich gesagt habe ich von beiden Firmen nich viel gehalten, meist nut mittelmäßige Spiele. Eine zusammenarbeit könnte das ändern.
 
Zurück