Microsoft nimmt Stellung zur XBox in Japan

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft nimmt Stellung zur XBox in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft nimmt Stellung zur XBox in Japan
 
wieso... ...führt dein Link auf diese news? naja, egal. wenigstens mal ne stellungnahme, wo Microsoft endlich zu gibt dass die Verkäufe hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind.
 
hmm MS muss sich ja unbedingt etwas positives raussuchen. Wen interessiert wie viele Spiele pro Konsole verkauft wurden, wenn der Launch ein Flopp war?
 
!!! Ich finde geil das die XBox so in Japan so wenig Absatz findet.
 
na toll die immer mit ihren dummen Software-Zahlen. Was bringts denn wenn sogar 4 Spiele pro Konsole verkauft werden, wenn pro Woche nur 2.000 Konsolen einen neuen Käufer finden. Das ist dann ja auch voll schlecht!
 
hm Die geben doch nie zu dass die ganze XBox ein Flop ist. In Japan sind die Verkaufszahlenja einfach nur noch lächerlich. Und wenn die drei Xbox-Käufer dort eben noch ein paar Spiele dazukaufen ist das trotzdem nicht gerade berauschend.
 
Microsoft könnte... ...echt in die Politik einsteigen: die Kenntnisse in Sachen Beschwichtigung und Schönreden haben sie ja! "Gute Technik allein ist noch lange kein Garant für Erfolg"; so langsam gibt die Xbox diesem Grundsatz eine völlig neue Dimension...
 
also... ...die Sache mit den 1,6 Spielen pro Konsole geistert mir jetzt aber schon zu lange durchs Netz, als das man dazu noch "News" sagen könnte.
 
@Hazuki-San: Stimmt, dann ist meine News tatsächlich veraltet. Mir kamen die Aussagen in dem Interview gestern auch gleich ziemlich bekannt vor, ich dachte aber, ich hätte das dann wohl schonmal auf ner anderen Spieleseite gelesen, weil ich Deine News hier über die Suchfunkton nicht gefunden hab. Ich hab das gerade nochmal ausprobiert und das Problem entdeckt. Gibts man "xbox" ins Suchfeld ein, wie ich das gemacht habe, dann ist Deine News nicht unter den Ergebnissen, wenn man aber nach "x-box" sucht, dann schon. Beim nächsten mal werde ich dann wohl beides ausprobieren müssen, bevor ich ne News einliefere, sorry auf jeden Fall für die doppelte News. :-(
 
Naja! Ich habe ja gleich gesagt das die XBox wenige Fans finden wird. Microsoft sollte auf PC Spiele aus sein.
 
Hmmm Jo, mal sehen was Microsoft aus der verfahrenen Situation macht.
 
oh, tut mir micro$oft leid tja, da die anderen konsolen nicht zwangsweise mit windows laufen, gibt es bei diesen Preisen auch keinen Grund sich
so ein Ding zu kaufen.
 
naja im zeitalter der aktie ist schönreden die hauptaufgabe vieler vorstände.... weshalb soll das bei ms anders sein?... trotzdem scheinen sie ja schön langsam auf zu zugeben, dass es wirklich kein berauschender start war... aber das selbe problem haben andere neueinsteiger auch (ausser sony natürlich *g*)
 
hmm die quote kommt vielleicht auch von den bundles die es in japan gibt *gg*
 
hm Naja das MS wieder ganz ruhig bleibt....ich werde davon einfach nicht schlau. Aber gut das sie eingesehen haben das sich die x-Box in Japan nicht gut verkauft.
 
Zurück