Gun Survivor 3: Dino Crisis

Lord-Lee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gun Survivor 3: Dino Crisis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gun Survivor 3: Dino Crisis
 
!!! Die Bilder sehen echt nett aus, aber ich werde mir das Spiel mitt Sicherheit nicht kaufen... .
 
hm Ich finde das die Screens net sehr gut sind!
Ich hoffe aber trotzdem das das Game gut Uumgesetzt wird!
 
mm na ja, die Gun Survivor waren ja bisher gelinde gesagt, absolut scheiße
 
naja Die RESI-Teile von Gun Survivor waren schon schlecht, und bin auch bei Dino Crissis Gun Survivor nich sicher ob der was wird. Ich glaubs net.
 
okay .. hatte mir mehr von dem game erhofft, ich finde es grafisch nicht so gut gelungen !!
 
Naja! Der wird ja bestimmt noch langweiliger als RECV Survivor!!!
 
hm Ich habe sowieso keine Lightgun, aber ab und zu ist so ein Spiel vielleicht ganz unterhaltsam.
 
Wann begreift Capcom endlich,... ...dass sie einfach unfähig sind, gute Lightgun-Shooter zu produzieren. Sega und Namco wissen wenigstens, wie der Hase läuft. Die Gun-Survivor-Reihe ist einfach nur überflüssig.
 
*gähn* Und noch ein weiterer potenzieller Flopp! Diese Games von Capcom waren schon immer schlecht und werden sich wohl auch nicht mehr besser. Sowas braucht die Welt nun wirklich nicht! *gähn*
 
Oh, Gott Was für ein schlechtes Spiel !
Die Screenshots sehen nicht wirklich gut aus und Lightgun -Shooter werden nur selten richtig gut......
 
.... Naja mir gefallen so spiele nicht, das beste Beispiel ist ja Resindent Evil Gun....
Hmm mal gucken vieleicht wird es ja besser als wie bei Resident Evil. ;)
 
hmm da muss ich wohl meine alte guncom noch mal aus dem schrank holen!
 
Naja! ich denke schon das dieses Spiel seine Fans finden wird, obwohl manche auch weniger davon ´begeistert sein werden.
 
Hm Mal sehen was aus dem Programm wird. Die Vorgänger waren wohl ganz in Ordnung.
 
ja Ok, Lightgun Spiel sind ja schön und gut, nur viele werden enttäuschend umgesetz. siehe das neue Resident Evil für die PS2...
 
meiner meinung nach könnte die lightgun ruhig in der ecke vergammeln *g*... ich bin halt nun mal kein fan von diesem shootergenre....
 
find find ich persönlich nicht so toll, die vorgänger haben mich nicht überzeugt
 
Zurück