Stalingrad – Erste Infos und Bilder

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Stalingrad – Erste Infos und Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stalingrad – Erste Infos und Bilder
 
ich denke es wird ein Schattendasein zwischen MoHAA und RtCW führen. Es scheint nichtmal Anti Aliasing zu kennen...
 
Stimmt Du sagst es, noch ein Shooter im 2. Weltkrieg ist wirklich nicht gerade das, worauf alle warten, davon gibts mittlerweile genug, und mit RtcW und MoH auch zumindest zwei richtig gute.
 
ich hatte auch erst überlegt für diesen Tirel ein Prieview zu schreiben. Die ersten Nachrichten über dieses Spiel geistern ja schon einige Tage durchs Netz. Ich habe dann aber davon Abstand genommen, weil ich das Szenario "Stalingrad" dann doch nicht gerade geeignet finde für ein Unterhaltungsspiel. Wer sich mal mit den Geschnissen im Winter 1943 in Stalingrad beschäftigt hat und Augenzeugenberichte gehört hat, dem sollte eigentlich die Lust sowas nachzuspielen vergehen. Hier sind für mich eindeutig die Grenzen des guten Geschmacks überschritten. Aber jeden das seine...
 
hm Noch so ein zweieter Weltkriegs Shooter,
denn auch niemanden überhaupt zuinteressieren scheint!
 
!!! Wie kann man ein Spiel nur so taufen, ist doch pervers. Die Bilder sind nett. :-D
 
hmm Krieg ist immer schlimm. Egal ob es nun um Stalingrad geht oder um andere Schlachten.
 
hm Mir gefahlen gerade Shooter, wo in zweiten Weltkrieg gespielt wird. Also für mich ist es sehr interessant, ob es besser als MoH wird, wird sich zeigen.
 
Naja! Da hast du Recht, das reißt mich zumindest nicht vom Hocker!!!
 
hm Ob Stalingrad oder Verdun oder Waterloo. Ist doch eigentlich egal. Das waren also schlimme Situationen und ob man das nachspielen will bleibt halt jedem selbst überlassen. Ich mag die ganzen Egoshooter ja sowieso nicht.
 
nett Das Spiel sieht ja recht ordenlich aus. Aber trodzdem finde ich das es bestimmt nicht so gut wird wie MoH AA dazu fehlt den Spiel was. Aber mal abwarten.
 
Naja! Hört sich gut an. Mal sehen ob sie auch alles umsetzten können. Auch die Screens sind klasse.
 
ja Ok, Ego Shooter schön und gut, aber wer soll sich die ganze Zeit nehmnen und die ganzen Shooter zu Spielen die jetzt auf den Markt kommen?
 
das thema zweiter weltkrieg scheint zur zeit wirklich eine wahnsinnige anziehung für die entwickler zu haben... genreübergreifend wird dieser zeitpunkt gern als aufhänger für neue games benutzt... naja ich brauch das zwar nicht, aber vielleicht gibt es andere die sich gerade in dieser zeit heimisch fühlen
 
hmm mir reichen auch rtcw und moh, die sind beide schon klasse.
 
Zurück