Port Royale bekommt limitierte Special Edition

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Port Royale bekommt limitierte Special Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Port Royale bekommt limitierte Special Edition
 
örgs igitt, WiSims...irgendwie interessiert mich sowas nicht so besonders...als Matrose hocharbeiten...möpmöp
 
Grundsätzlich freue ich mich ja immer , wenn der Pakung ausser der CD-Rom auch noch ein paar nette Beigaben und ein gutes Handbuch beiliegen. Ich bin auch bereit dafür *etwas* mehr zu zahlen, aber gleich EUR 20,-- ?? Das ist dann doch ein wenig zu viel mehr...
 
!!! Ich kann damit echt nichts anfangen, deshalb ist es mir nicht so wichtig.
 
Naja! Das Spiel scheint ja nicht schlecht zu sein, aber Anno 1503 ist KING!!!
 
hm Ich finde das irgendwie ein bisschen zu teuer. Die Sachen sind zwar schön, aber so viel Geld würe ich dann doch nicht dafür ausgeebn.
 
hmm ist aber auch ne menge mehr holz für ein bisschen holz. aber wem es gefällt...
 
Naja! Echt nett! Mal sehen, aber wer das Spiel schn hat brauch das natürlich nicht.
 
Jo Gut, ich finds Klasse Spiele mit viel Zubehör zu veröffentlichen.
 
ja naja, ich brauch sone Spezial Edition nicht, da kauf ich mir doch lieber das normale Game ;-)
 
mm für Sammler sind ja solche special limited Edition ganz interessant... aber oft zu teuer
 
nette abwechslung... ich persönlich brauch jetzt zwar nicht unbedingt diese limited edition aber trotzdem finde ich das ganze ein pfiffige idee, die sich manch anderer publisher durchaus als vorbild nehmen könnte
 
hm Nette Geste, das Spiel interessiert mich zwar sehr, aber so eine Special Edition find ich auch immer wieder toll.
 
Zurück