Wurde Rare von Activision gekauft?

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wurde Rare von Activision gekauft? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wurde Rare von Activision gekauft?
 
ach das wird wohl ne Ente sein, ich glaube kaum dass Nintendo sich die wegschnappen lassen
 
Glaubt nicht alles was im Web steht... ...denn wenn RARE überhaupt zum Verkauf stand,dann wäre BIG N sicher der Erste,der hier einsteigt. Eigentlich bin ich mir gar nicht sicher,ob NINTENDO nicht schon irgendwie mit an RARE beteiligt ist. Ausserdem hat BIG N sicher mehr finanzielle Power als Durchschnitts-Game-Hersteller ACTIVISION. Also erstmal offizielle Statements abwarten...
 
Für wenn Rare....! Es ist eigentlich egal, welche Firma Rare gekauft hat. Hauptsache sie bringen weiterhin gute Spiele auf den Markt, wie sie es schon in Vergangenheit taten. Für was für ein System, ist mir egal. Ich habe sowieso alle Konsolen.
 
Quatsch! Wieso sollen sie denn bitte gegen Nintendo arbeiten? Beim ziemlich erfolglosen N64 haben sie das ja auch nicht getan und der GAMECUBE ist jetzt ja bei weitem erfolgreicher. Wäre also voll unlogisch!
 
Schrecklich!! wenn ich mir vorstelle das Donkey oder Johanna jetzt auf der dähmlich PS2 laufen!! HAHA die schafft das doch garnicht die Grafik ist zu gut! Rare hat schon zu Gamboy Color, Super NES genauso wie aufdem N64 spiele mit hochleistungsgrafik entwickelt! Und warum sollte Rare sich verkaufen sie haben keinen grund dafür nintendo unterstützt die Firma mit Finazieller großzügigkeit, und Rare´s Spiele verkaufen sich wie warme Butter!!!
 
!!! Ich habe heute schon woanders was von RARE gelesen. Ich hoffen sie bleiben da wo sie jetzt sind. :-/
 
nee .. das glaub ich net .. gehört doch halb zu Big N .. mal abwarten und nicht überreakieren
 
Naja! Rare wird, auch wenn es von Activision übernommen werden sollte, weiter für Nintendo Spiele entwickeln!!!
 
hm Das ist ganz offensichtlich wieder nur ein dummes Gerücht. Ich kann mir das jedenfalls beim besten Willen nicht vorstellen.
 
Aufklärung! Diese Meldung ist absoluter Quatsch. Es gibt seit einigen Tagen zwar das Gerücht, Rare wolle eventuell auch für andere Konsolen entwickeln, mehr aber nicht! Und selbst das scheint ziemlich unwahrscheinlich zu sein, denn wie einige schon vermutet haben, ist Nintendo tatsächlich bereits an Rare beteiligt. Und das nicht zu knapp, immerhin besitzt Big N 49% von Rare! Wenn die Rare-Gründer sich entschliessen sollten zu verkaufen, wofür ich mir aber keinen Grund vorstellen kann, da sie schon jetzt zu den wohlhabensten englischen Besitzern einer Spieleschmiede gehören, wird Nintendo mit absoluter Sicherheit so was wie ein Vorkaufsrecht haben! Seit Rare vor Urzeiten angefangen hat, Nintendo Konsolen selbst zurückzuentwickeln, weil sie zuerst kein Development-Kit von Nintendo bekommen haben, gibt es keinen Entwickler, der mehr Know How bezüglich Nintendo Hardware hat, als Rare, wir haben das an vielen Spielen in der Vergangenheit gesehen! Schon beim SNES wusste Rare am Schluß mehr über die Funktionsweise und die Möglichkeiten der Konsole, als der Erbauer Nintendo! Für Activision oder wen auch sonst geht unter den Bedingungen mit Sicherheit gar nichts!
 
hmm Das glaube ich nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass Microsoft an Rare interessiert war.
 
mm ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich Nintendo Rare wegschnappen lässt....
 
cool fände ich sehr gut, wenn die spiele dann auch für die ps2 kommen!
 
Naja! Man weiß es nicht! Aber wenn glaube ich das es viele Vorteile bringt.
 
naja grundsätzlich wäre mir das jetzt sowieso egal... aber trotzdem will ich was produktives zu dieser news beisteuern... soviel ich weiss gehören 49% von rare bereits nintendo, da kann ich mir nicht vorstellen, dass die sich einfach die butter vom brot nehmen lassen
 
hm Da könnte was dran sein, Actevision hat die letzte Zeit sehr viel Geld gut gemacht, und bei Rare wahr es das Gegenteil eher.
 
Zurück