Fallout 3 kommt!

S

soad

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3 kommt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3 kommt!
 
COOL! Echt toll dass eine Fortsetzung zu Fallout kommt! Ich mag die Vorgänger sehr, die Welt und das rundenbasierte Kampfsystem fand ich recht gut. Bin schon gespannt auf den dritten Teil.
 
lol 1) Zu Falliut Fantasy:

FALLOUT FANTASY IS IN DEVELOPMENT

FALLOUT FANTASY IS USING THE DARK ALLIANCE ENGINE

FALLOUT FANTASY IS IN DEVELOPMENT FOR A CONSOLE (MOST LIKELY PS2)

FALLOUT FANTASY IS BEING DEVELOPED BY DIGITAL MAYHEM

FALLOUT FANTASY WILL MOST LIKELY BE AN ACTION RPG

2) Es ist KEIN DIrekter Nachfolger zu Fallout 1&2 auf PC und somit nicht Fallout 3.

3) Fallout 3 (also ein direkter Nachfolder zu den PC Spielen) ist bereits letztes Jahr von einem aus dem Fallout Team im Black Isle Forum angekündigt worden.

Fazit: Überschrift falsch, schlecht formuliert, veraltet und zu kurz!
 
hm Da muss ich dir (zumindest teilweise) zustimmen. Ich wusste auch schon seit längerer Zeit dass Fallout 3 angekündigt ist. Komisch dass das erst jetzt bei Gamestar steht.
 
t00t Das liegt daran das die bei der Gamestar schon immer Idioten waren.

Zum Mitschreiben:
Fallout Fantasy ist zu Fallout 1 & 2 was Baldurs Gate: Dark Alliance zu Baldurs Gate 1 & 2 ist.

Blos die Gamestar Idioten raffen das nicht und nennen es halt Fallout 3.
 
Mmhh Das stand auch gestern erst bei IGN (glaube ich), weil wohl irgendein französisches Online- Magazin gemeldet hat, dass es sich dabei vermutlich um Fallout 3 handelt, weil die vorher noch nie was davon gehört hatten.
 
!!! Ist mir egal . Meinetwegen kann es auch gar nciht kommen. Ich finde es nicht so toll.
 
Naja! Mir können die Diskussionen um dieses Spiel egal sein, interessiert mich nicht!!!
 
hmm na ja, mir reicht das kommende final fantasy 10, sonst bin ich kein rpgler
 
Naja! Rollenspiele finde ich persönlich gut. Mal sehen ob es so gut wird wie FF X.
 
Cool Teil 1 und 2 waren und sind echte Klassiker und einfach Super Spiele.
 
ja dazt hat ja (ausnahmsweise) Recht! Also, da kann ich nur eins sagen: RESPECT!
 
naja ein weiteres rollenspiel... fans wird es derzeit nicht leicht gemacht... ein überangebot kann nämlich auch lästig sein....
 
hm Fallout hat mir schon immer gut gefahlen, und ich finde es gut das ein neuer Teil angekündigt wurde.
 
Zurück