Mistmare – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mistmare – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mistmare – Neue Screenshots
 
Wow Die Screens gefallen mir richtig gut, und auch die Story klingt interessant. Schade, dass es noch keinen Termin dafür gibt, Mistmare erscheint mir von den vielen Rollenspielen, die derzeit in Entwicklung sind, eins der wenigen richtig interessanten zu werden.
 
oho alle Achtung, die Grafik scheint gut zu werden....hoffe das Gameplay wird sich auch danach richten
 
ja... ...Mistmare hat mir schon bei dem ersten Interview gefallen. Das war mehr als informativ und sehr interessant (die Homepage ist wie gesagt auch nicht schlecht). Was da noch blöd war, war die Qualität der Screenshots und das Problem gibt es wie man sieht jetzt nicht mehr. Wirklich nicht schlecht.
 
!!! Ich bin von den Bilder sehr begeistert, ich könnte davon noch mehr vertragen.
 
hmm Im Vergleich zu den letzen Screenshots sind die Bilder jetzt echt genial. Und die Beschreibung hört sich nicht übel an.
 
okay .. sieht alles schon recht gut aus .. bin mal auf das endproduklt gespannt .. erwarte jeodch nicht viel !!
 
Naja! Die Bilder sehen zugegeben nicht schlecht aus, mal abwarten!!!
 
Naja! Sieht schon ganz gut aus. Mal sehen wie es inhaltlich werden wird.
 
Hmm Mal sehen, also momentan ist das ja ne riesige Schwemme an RPGs. Mal sehen ob das Teil da net untergeht.
 
rollen- spielfans können sich derzeit wirklich nicht über zu geringem nachschub beklagen.... mit mistmare wird meiner meinung aber sowieso nur allgemeine rpg-kost geboten... also nicht unbedingt der grosse hit
 
hm Könnte auch interessant werden wenn das Spielprinzip nicht das selbe ist wie bei Diablo oder Baldursgate.
 
Zurück