Japan: DC verkauft sich besser als die XBox

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: DC verkauft sich besser als die XBox gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: DC verkauft sich besser als die XBox
 
JaJa Und da haben schon welche gesagt das die DC tot wäre. Und jetzt wird die DC besser verkauft als die Xbox. Drei Home Konsolen sind einfach zu viel auf dem Welt spiele Markt. GameCube, PS2, Xbox und immer noch die DC wo ist das N64 ??? ;-)
 
ja aber... ...das hatten wir doch (indirekt) schon gestern mit den japanischen Hardware-Verkäufen. Da wurden ja die selben Zahlen für die Xbox und die Dreamcast genannt (und ich war da schon voll überrascht).
Nur das mit dem Gesamtjahr ist eben neu.
 
alt Die News gabs echt schon. Da sah man dann sogar noch, dass das Wonderswan Color die xb0x ebenfalls überholte. Ein echte Enttäuschung die so hoch gelobte xb0x! :(
 
Scheisse !!!! Das gibts doch nicht!Jetzt kann ich also tasächlich meine alte Dreamcast wieder rausholen und ne Runde Phantasy star spielen !Nee,ehrlich gesagt ,sagen mir so Verkaufszahlen und die Xbox ist immer noch die beste Konsole:-)
 
ist ja schon irgendwie komisch dass eine "tote" Konsole sich besser als eine brandneue High Tech Konsole verkauft *G*
 
hm Die Dreamcast verkaufte sich in Japan schon schlecht, und jetzt nach drei Jahren verkäuft sie sich noch besser als die x-Box....Womit hat MS das bloß verdient, so gestraft zu werden,arogans????
 
lol .. das finde ich mal lustig und traurig zugleich .. schade um die gute konsole !!
 
Naja! Die News ist nun mal veraltet, deshalb ein schlecht von mir!!!
 
hmm Tut mir ja leid, aber für mich ist die Xbox in Japan schon so gut wie tot. Schade eigentlich.
 
hmm das finde ich gut, ich möchte gar nicht wissen, was bei ms intern los ist *gg*
 
naja! ich habe es ja gleich gesagt das die XBox nicht viele Freunde finden wird.
 
Hm Das hat Micosoft wohl nun davon. Echt verblüffend diese Neuigkeit.
 
hm Das ist das Ende der X-Box in Japan!
Erst überholt von der PSone und dann dies!
 
naja sind ja ansich schon verkaufszahlen news nicht der grosse hit, aber wenn sie sich dann noch wiederholen, wirds mehr als öde....
 
mhh das ist ja der Hammer, in japan werden mehr DCs verkauft als XBox Spielekonsolen, respeckt, die Japaner sind wohl stark von ihren Firmen beeindruckt, das sie alles wie wild kaufen :-)
 
dann muss wohl X-Box die Produktion einstellen *gg*
Mal im Ernst: Microsoft ist selbst schuld (Preispolitik)
 
Faktor X der Spielspass und Kostenfaktor
passt bei Dreamcast einfach
wer nur spielen will spielt lieber DC
Muss es denn immer die beste
Technik ?
die DC Grafik ist dóch gut genug.
Wenn ich tolle Grafik will schau ich mir einen Film an.
Sayonara Microsoft
 
Zurück