Neue Pics zu Lets Make a J-League Pro Soccer Club Advance

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Pics zu Lets Make a J-League Pro Soccer Club Advance gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Pics zu Lets Make a J-League Pro Soccer Club Advance
 
Naja Die GameBoy- Fussballspiele fand ich früher eigentlich ganz witzig, aber mittlerweile ist mir sowas auf ner Konsole tausendmal lieber als auf einem Handheld. Trotzdem stimmts schon, dass die Grafik garnichtmal so übel aussieht.
 
!!! Ich denke mir das es zu viert viel Spass machen muss, oder?
 
Jepp Denke ich auch, zu viert macht sowas immer fun, aber dank Multitap kann ich auch an meiner PS2 zu viert spielen :-)
 
Naja! Mir haben die Sega-Fussballspiele bisjetzt noch nie gefallen!!!
 
hm Die Screenshots kenne ich schon länger, aber die Bilder sind wirklich nicht schlecht. Trotzdem kann ich mit Fußball allgemein nichts anfangen :)
 
mm das ist doch glaub ich eher ein manager Spiel, oder täusche ich mich da ?
 
bekannt .. segas bekannt "lets make a .." serie nun auch für den gba.. nur schade das es bestimmt keine palversion geben wird
 
naja! Ich glaube das der GameBoy Advance noch deutlich mehr kann.
 
Hmm Also Fußball auf dem GameBoy Advance ? Na ich weiss net so recht.
 
naja die frage wird sein ob dieses game überhaupt den weg nach europa findet... soweit ich weiss handelt es sich dabei ja weniger um ein sport- als mehr um ein managerspiel... und das ist auch nicht so mein ding
 
hm Von Fußball, auf Handhelden halte ich nich viel, da der Display viel zu klein und unübersichtlich ist.
 
naja Ich bevorzuge auch lieber die Varianten der "großen"-Konsolen. Auf dem GBA ist das doch nur ein sinnloses zweitasten Gekicke, in denen fast keine Taktik aufkommt. Leider ging der Link zu den Bilder nicht, einen Eindruck hätte ich nämlich trotzdem gern gemacht.
 
Zurück