Neue Screens zu "Sea Dogs 2"

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screens zu "Sea Dogs 2" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screens zu "Sea Dogs 2"
 
geil Die Screenshots sehen echt super aus. Jetzt muss nur noch ein cooles Movie kommen.
 
Ich... ..fand seadogs von anfang an nicht gut!
Die umsetzung wird da auch nichts dran ändern!
 
mm ein Piratenspiel, ich kenn eigentlich keins, außer Pirates und Monky Island vielleicht :-)
 
COOL! Das Spiel scheint mir zu gefallen, Pirat sein ist cool!!!
 
hm Die Piraten-Thematik ist wirklich interessant. Und die Mischung der verschiedenen Genres könnte cool werden. Hoffentlich wird alles ordentlich umgesetzt.
 
Cool! Die Bilder sehen wirklich gut aus. Mal sehen wann es weitere Informationen zum Spiel geben wird.
 
finde ich sehr interessant... sowohl spielumgebung als auch der spagat zwischen den einzelnen genres hört sich sehr verlockend an.... bin mal auf die fertige version gespannt...
 
hm Ich finde Piratenspiele echt gut, aber leider werden gerade solche Spiele vernachlässigt. Deshalb hoffe ich das dieses Spiel zumindenst gut wird, naja sieht ja bis jetzt schon sehr gut aus.
 
Zurück