Neue Screenshots zu Breed

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu Breed gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu Breed
 
Cool Die Screenshots sind echt nicht schlecht, aber ich habe gedacht das sie schon ein bischen besser aussehen. Ich warte noch auf ein Movie.
 
hmm Also ich find so Shooter ja schon cool und bin sicher dass Breed ganz gut wird !
Ob es allerdings mit Unreal 2 und den anderen mithalten kann ist abzuwarten!
 
Der Vergleich... ...mit anderen Shootern wird wohl eher hinken, da das spielerische Spektrum hier etwas breiter gestreut ist.
Auf alle Fälle sieht Breed nach einem vielversprechenden Titel aus (das kann die Xbox auch gut gebrauchen).
 
Ich.. ..bin auch der meinung das das spiel nicht mit anderen ego-shootern mithalten kann!
Trotzdem bestimmt nicht schlecht!
 
:) Ach Luigi, es gab doch schon ein paar Videos zu Breed :) Du bist doch nie zufrieden.
Breed sieht auf jedenFall nicht schlecht aus und durch die Fahrzeuge usw. ist das Spiel wahrscheinlich recht abwechslungsreich. Ich kann damit zwar nicht viel anfangen, aber Actionfans dürfen gespannt sein.
 
geil .. das sind ja hammer screenshots, wie zu erwarten war wie das game mal hammergeil !! kann es kaum erwarten
 
Naja! Breed ist halt auch nur ein weiterer Shooter, wie toll!!!
 
Cool! Die Screenbshots sehen recht gut aus. Ich denke das es ein gute Spiel werden wird.
 
seit ich erstmals von breed gehört habe, muss ich zugeben konnte ich mich nicht dafür begeistern.... das ändern auch die neuesten screenshots nicht....
 
cool Ich kann nur eins sagen.......das Spiel sieht so genial aus finde ich. Am liebsten würde ich es jetzt zocken.
 
Zurück