Maximo 2 kommt

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Maximo 2 kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Maximo 2 kommt
 
!!! Es wurde ja mal langsam Zeit das diesen Spiel kommt. Capcom find ich geil.
 
*g* Ja, Capcom finde ich auch toll ;)

Maximo 2 könnte bestimmt interessant werden wenn jetzt auch noch die letzten Fehler des ersten Teils vermieden werden.
 
naja Also den ersten Teil halte ich für nicht mehr als ein einfaches Durchschnittsgame. Ist doch nix besonderes. Wenn der zweite Teil besser wird, dann könnte es vielleicht doch noch ein Hit werden, mal sehen ;)
 
Mmhh Also ich gehe schon davon aus, dass der zweite Teil besser werden wird, man scheint ja die Fehler des ersten Teil erkannt zu haben und die wird man sicher nicht nochmal machen.
 
cool Mal eine gute Nachricht, mir hat der erste Teil bereits sehr gut gefallen
 
so .. schnell ging das mit der neuankündigung des zweiten teils !!! wird bestimmt net schlecht
 
Naja! Ich habe den Vorgänger noch nicht gespielt, muss ich wohl nachholen!!!
 
also "monotones rumgehopse" ?! naja ... ich fand Maximo geil ;) wundert mich das es kaum jemand kennt ... ich mag normalerweise jump`n`runs nich so wirklich, aber is ja auch mehr n hack`n`run ... ;) naja, wenn Maximo 2 wirklich rauskommt werd ich schonma anfang mein bisschen Geld zu sparen...
 
Will lieber... Jak & Daxter 2 haben. Das ist meines erachtens ein richtig cooles J & R gewesen. Vielleicht nicht sonderlich innovativ, aber irgendwie trotzdem einzigartig.
 
Naja! Ich hab bis jetzt nur die Demo zum ersten Teil gespielt. Mal sehen ob ich mir den Titel zulegen werde.
 
also ich finde auch, dass das mit dem monotonen rumgehüpfe ein wenig übertrieben ist... maximo vertritt halt nun mal das genre jum n run.... das wäre ja fast so als würde ich sagen, ff ist nichts anderes als monotones rumwandern in einer grossen welt....
 
hm Erfolgreiche Spiele werden halt meist vortgesetzt, und man bringt mehrere Teile raus. Und da sich Maximo recht gut verkauft hat, war es für mich klar, das da ein zweiter Teil rauskommt.
 
Zurück