Harbinger – Neues Interview

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Harbinger – Neues Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Harbinger – Neues Interview
 
!!! Ist gut informativ ich hoffen es kommt später noch so ein Interview.
 
hm Gut informativ :)
Die Formulierung ist irgenwie süß *g*
Erinnert mich an "Gut detailliert" in deinen Reviews ;)
 
Hhmm Ein Diablo 2- Verschnitt in der Zukunft, mit deutlich mehr Handlung und anscheinend ziemlich guter Grafik, hört sich wirklich sehr vielversprechend an.
 
Naja! Naja, so viel erfährt man auch nicht. Aber das was man hört scheint wirklich gut zu werden.
 
tut mir leid, aber dieses interview und damit diese news bringen nicht gerade das aktuellste zum vorschein... hat man alles schon in den vorherigen meldungen gehört bzw. gelesen....
 
Hm Science Fiction bei einem Rollenspiel gabs ja schon in Fallout und das war gut...
 
Naja! Schon wieder ein Action-RPG für den PC, nimmt ja langsam Anmaße wie die Shooter!!!
 
hm Die Grafik ist zwar nicht so überagend, aber sonst finde ich den Titel recht interessant. Das Interview werde ich mir auf jeden fall mal anschauen.
 
Zurück