Robotech – Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Robotech – Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Robotech – Neue Screenshots und Infos
 
Sieht recht gut aus,.... ...jetzt muss sich nur noch zeigen, ob Spielbarkeit und Missionsaufbau entsprechend gut durchdacht sind; wenn ja, kann man hier von einem der besseren Action-Titel der jüngeren Zeit sprechen.
 
!!! Die Bilder sind nicht schlecht, aber ich hätte was besseres erwartet. :-/
 
mein ding sind die animies (wie sie zur zeit ja auch deutschland über den sender rtl2 überschwemmen) nun wirklich nicht.... robotech kenn ich zwar jetzt nicht, trotzdem war schon immer a bisserl skeptisch sogenannten movie-umsetzungen gegenübergestanden....
 
hm Ich denke schon dass Robotech gut werden könnte falls die Ideen ordentlich umgesetzt werden. Die Grafik finde ich auf jeden Fall nicht schlecht.
 
boah Also mal ehrlich ,die Grafik ist doch echt genial!Genau so wünsch ich mir ein Anime -Spiel! Aber ich glaub das die Xbox noch mehr kann als bisher gezeigt wurde!
 
Naja! Sieht ganz gut aus. Aber mal sehen. Ich denke nicht das es überzeugen wird.
 
ok sieht zwar sogar gut aus, wird aber bestimmt nichts, denn robotech spiele waren noch nie sehr gut...
 
Hm Also Anime ist eigentlich nicht so mein Ding, na ja mal sehen wies wird...
 
cool Als Roboter Fan, hat das Spiel auch meine interesse geweckt. Sieht bis jetzt gut aus.
 
Zurück