Informationen über den Gegenstandtausch bei Phantasy Star Online Episode 1&2

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Informationen über den Gegenstandtausch bei Phantasy Star Online Episode 1&2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Informationen über den Gegenstandtausch bei Phantasy Star Online Episode 1&2
 
ne gute Sache, bei Diablo 2 funzte das auch gut per Menü Sachen auszutauschen.(von Hackern abgesehen funzte es sehr gut)
 
!!! Ich finde die ganzen Infos die Sega jetzt immer freigibt einfach zu viel. Dann muss ich das Spiel ja gar nicht mehr selbst spielen.
 
naja sicher eine gute idee... wenn man aufgrund schlechter erfahrungen (von der dreamcast-version) diese verbesserung in das gamecube game mit einbaut... sieht man mal wieder an was beim onlinegaming alles gedacht werden muss....
 
hm Da ich die andere Version nicht kenne kann ich das nicht vergleichen, aber die Variante jetzt hört sich praktischer an :)
 
Stimmt Wenn vorher wirklich solch ein Problem mit Dieben bestand, dann ist das neue System eine sinnvolle Verbesserung und technisch gesehen ja auch viel logischer, wenn ich mit jemandem etwas tauschen wollte, dann würde ich das ja auch nicht auf den Boden legen, sondern es ihm direkt in die Hand drücken. Aber an solch ein Problem mit Dieben hat man wohl bei der Dreamcast- Version damals einfach noch nicht gedacht.
 
hmm Das ist wirklich gut. Es ist ziemlich ärgerlich, wenn man bestohlen wird.
 
hm Das ist doch ma eine nützliche änderung!
Es ist einfach nur ärgelich wenn man etwas tausche will und dann beklaut wird!
 
Naja! Ich finde Online Rollenspiele nicht so toll. Aber für die jenigen Fans wirds bestimmt gut.
 
Hmm Ich kenn das Spiel net, würde mir mal jemand erklären worums dabei geht?
 
hm Das find ich eine gute Idee, da es viele Leute gibt, die Items einfach klauen während man tauscht, und sich davon machen.
 
hmm das klingt zumindest nach einem größeren schutz für ehrliche spieler...
 
Zurück