GameBoy Advance PAL TV Converter erhältlich

buckshot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.02.2001
Beiträge
350
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GameBoy Advance PAL TV Converter erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GameBoy Advance PAL TV Converter erhältlich
 
!!! Ist mir egal ich spiele GameBoy Advance Spiele lieber auf den GameBoy Advance
 
hm Das ist zwar ganz nett, aber ein Handheld ist eben ein Handheld damit man das Teil überall hin mitnehmen kann. Sonst kann man gleich mit einer Konsole spielen.
 
Bingo! Schliesse mich Ceilan´s Meinung an: höchstens ein paar 90-er-Retro-Fans, die die Originalkonsole nicht mehr haben, werden dieses Zubehör zu schätzen wissen. Allen anderen wird der GBA in jeder Hinsicht genügen.
 
nee Damit ist der Sinn des GBA ja völlig zur Sau gemacht. Mit dem GBA kann man gemütlich im Bett liegen und zocken, im Zug, auf der Couch oder sogar auf dem Klo seine Lieblingsspiele spielen. Das wäre dann ja futsch! :(
 
in den eigenen vier wänden spiele ich aber eigentlich etwas anderes als games mit dem gba.... nee dieses feature brauche ich jetzt wirklich nicht....
 
das ist schon ne nette sache...aber wer zockt schon zu hause den GBA anstatt PC oder Konsole? ...ich nicht.
 
Sinn??? Das hat ja wohl kein sinn sich das Teil zu holen!Man will mit dem Gba uüberall zocken können und nicht nur vor dem Fernseher!
 
ja ja, ich zock lieber irgenwo unterwegs anstatt zuhause, wozu heisst das ding den handheld
 
Naja Der ein oder andere findet sowas bestimmt ganz praktisch und ne nette Sache ist es allemal, aber ich persönlich kann mich dem allgemeinen Tenor hier nur anschließen: Wenn man zuhause am Fernseher zocken will, dann hat man normalerweise ne Konsole, ein Handheld ist wohl eher was für unterwegs. Insofern macht sowas dann recht wenig Sinn.
 
hmm Ist mir zu teuer. Das kostet bestimmt wieder soviel wie ein ganz neuer GBA.
 
Naja! Ich mein was soll das? Man hat doch den GBA zum handheld zocken und nicht aufm Fernseher.
 
Hmm Also ich weiss net, den Advance kauft man sich doch eigentlich weil er mobil ist odeR?
 
COOL! Für ab und zu nicht schlecht, aber wird sicher eine Menge kosten!!!
 
hm Für mich währ das ziehmlich unnötig sowas zu kafen, E nur abzocke. Warum ein Handheld mit Sound und sowas ausrüsten wenn es eine Konsole viel besser kann.
 
hmm Kann ich mich nur den vielen Meinungen anschließen. Auch wenn ich doch mal gerne am TV Gerät spielen würde, wäre damit ja wohl der Sinn des GBA verloren. Den soll man ja überall hin mitnehmen können.
 
Zurück