Wird auch der GameCube am Anfang bei Media Markt günstiger als sonst irgendwo sein?

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wird auch der GameCube am Anfang bei Media Markt günstiger als sonst irgendwo sein? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wird auch der GameCube am Anfang bei Media Markt günstiger als sonst irgendwo sein?
 
!!! Kann mir nur recht sein, ich würde mich echt drüber freuen.
 
Moralapostel Auf die Gefahr hin, mich hier unbeliebt zu machen: das ist einfach übertrieben! Bei dem hohen Preis für die Xbox verstehe ich das ja noch, aber der GC ist doch nun wirklich nicht zu teuer. Ausserdem weiss Big N besser mit solchen "Zuwiderhandlungen" umzugehen als Microsoft, d.h.: wenn Media Markt (oder Saturn, egal wer) das durchzieht, werden sie bald eine saftige Klage am Hals haben! Natürlich hätte ich den GC auch gern billiger, aber diese Ankündigung sollte mit Vorsicht betrachtet werden.
Hugh!
 
@Hüni! Im Endeffekt kann es doch nur im unseren Interesse sein, hoffentlich wird es so geschehen!!!
 
Zustimmung für Hüni! Da muß ich Hüni zustimmen. Sowas sorgt doch nur wieder für Furore. Ich kauf meinen GAMECUBE gerne für 250 €uro, wenn dafür nicht dutzende Händler verarscht werden und wieder das riesen Chaos ausbricht. Ich finde sowas echt unmöglich! :(
 
hm Der GameCube ist wirklich billig genug. Das wäre echt wieder fies den Kleinen Händlern gegenüber. Aber den Leuten von Media Markt kann man wohl alles zutrauen.
 
hier scheinen ja einige grossverdiener rumzuschwirren, anders kann ich es mir nicht erklären, weshalb bei manchen der geldbeutel so locker hockt... eine preissenkung von 50 euro (100 dm - das umrechnen kann ich nicht lassen *g*) ist doch nicht von schlechten eltern... also ich nehm jede preissenkung gerne hin, schliesslich und endlich schenkt mir doch auch niemand etwas, weshalb sollte ich es dann tun
 
Nicht gerade Krösus... SO Flüssig bin ich auch wieder nicht, ich muss mit 200€ im Monat auskommen. Trotzdem zahle ich lieber den vollen Preis für den GC, bevor der dt.-Launch durch freche Schnäppchenmacher verhunzt wird!
 
Nix wird verhunzt durch Preisfall es wird doch nix verhunzt wenn es um 50€ fällt! Ich hatte eh vor einen zu kaufen, und wenn es um 50€ fällt kauf ich halt noch nen Controller oder Spiel dazu.
Gut für uns gut für Nintendos Verkaufszahlen, gut als Werbung.
Preis gut alles gut :D
 
Kleiner Unterschied: im Falle Microsoft (und in manch anderen Fällen) ist das ja noch glimpflich abgegangen. MS ist auch ein Weltmeister im Untätig-Zuschauen. Nintendo dagegen ist ein wahrer Verklage-Veteran (und die sehen es bestimmt nicht gern, wenn ihr Produkt beim Launch irgendwo zu einem niedrigeren Preis verkuft wird als woanders...).
 
Glaube ich nicht... ...denn vor einigen Wochen hat ja NINTENDO bereits eine indirekte Warnung an die deutschen Discounter ausgesprochen (war bei Gamefront.de zu lesen). Ausserdem wurde der GBA auch nicht sofort im Preis gesenkt,sondern erst nach der offiziellen Preissenkung von BIG N. NINTENDO hat so was im Griff,da kann auch der MediaMarkt nix machen (Und wenn,dann könnte es durchaus teuer werden). Ich finde auch,dass der Cube mit einem fairen Preis in Europa gelauncht wird. Hab ihn ja auch schon lange bei amazon.de für 249,00 Euro vobestellt...
 
kann... ...ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Die Ausgangsposition der beiden Konsolen ist doch auch so unterschiedlich, daß das überhaupt keinen Sinn macht. Obwohl: Nachdem ich gestern bei Karstadt zum ersten Mal eine Stunde Waverace Bluestorm spielen konnte, würde ich 199 Euro gar nicht mal mehr für unangemessen halten. Was ich da gesehen habe, sah nicht wirklich nach Next Generation aus!
 
Also wenn ich ehrlich bin, hätte ich nix dagegen, wenn man den GC bei MediaMarkt wirklich 50 Euro billiger kriegen könnte. O.k., für die kleinen Händler ist das natürlich echt hart, weil die solch eine Preis einfach niemals bieten können, aber so war das doch schon immer. Bestes Beispiel ist doch mal wieder der neue Aldi- PC, den jeder normale Händler auch nie zu einem solchen Preis anbieten könnte, aber so läuft eben das Geschäft. Und wenn Nintendo wirklich was dagegen hat, dass MediaMarkt den Gc so günstig verkauft, dann werden die das sicher zu verhindern wissen.
 
hmm Ich wäre eher dagegen. das sorgt nur für schlechte Laune bei den kleinen Händlern.
 
ja Ok, Preissenkung wär gut, aber wenn es dann so werden würde wie es bei der Xbox der Fall, dann zahl ich lieber den vollen Preis...wir werden ja sehen wie der preis sein wird...
 
so .. recht glaub ich das aber nicht .. nintendo hatte doch konseuenzen angekündigt
 
Cool! Wäre cool! ich werde mir ihn, wenn überhaupt erst später kaufen!
 
MediaMarkt... Die Marktpolitik des MM verdient nichts ausser blanker Verachtung. Wer glaubt hier etwas billiger zu bekommen der hat das System dahinter nicht erkannt: Erst billiger machen um die Fachhändler auszustechen um dann umso teurer zu verkaufen. MediaMarkt, echt schwach! Genauso schwach aber die Vorstellung von Microsoft, zuerst groß Brüllen und dann nur heiße Luft ablassen. So viel zur Marktmacht von MS, die ist nämlich hier in Deutschland gleich null, wie die Aktion von MM bewiesen hat.
Wer sich also in Zukunft die kompetente Beratung eines MM wünscht, der soll auch dort sein subventioniertes Spielzeug kaufen, sich aber nie wieder über Inkompetenzen beschweren!
 
hmm für den user ist es immer schön, wenn der preis fällt, aber ich werde erstmal abwarten, wie die preisentwicklung ist
 
Zurück