Counter Strike 1.4 Release

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter Strike 1.4 Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter Strike 1.4 Release
 
!!! Counter Strike 1.4 ist nicht so mein Ding ich spiele lieber Counter Strike.
 
endlich.. ..das lang ersähnte Update zu CS!
Ich hoff ma das es stimmt, das es bis Mitte nächster Woche da is!
 
hm Counterstrike ist nicht totzukriegen. Ich bin mal gespannt wann das Spiel abgelöst wird. Es gibt ja ein paar potenzielle Nachfolger, aber die Games dürften in der nächsten Zeit kaum gegen Counterstrike ankommen.
 
naja onlinegaming war noch nie mein ding... das ganze dann noch in verbindung mit dem genre shooter, kann mich eher zur flucht verleiten als mich vor den bildschirm zu bannen *g*
 
ich warte lieber auf das Condition Zero. Das wird bestimmt lustiger als das alte Counter scheiss ähm Strike *g*
 
Ja! Counter Strike wird wohl noch sehr lange das meistgezockte ame bleiben.
 
Jo Mal wieder ein neues CS-Upgrade und bald kommt ja auch Condition Zero raus.
 
hm Schön und gut der Release, aber die paar neuen Features werden CS auch nicht gerade zu neuen leben erwecken. Die sollten mal lieber CS2 rausbringen.
 
Zurück