Riding Spirits - Neues Motorradrennspiel für die PS2

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Riding Spirits - Neues Motorradrennspiel für die PS2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Riding Spirits - Neues Motorradrennspiel für die PS2
 
!!! "150 lizensierte Motorräder namhafter Hersteller "

Ich musste nciht mal das es so viele Hersteller gibt. (?) :-D
 
mm Scheint mir ein interessanter Titel zu werden, Motorradspiele gibts ja nicht so viele
 
hm Bis jetzt hört sich das Ganze noch nicht gerade außergewöhnlich spannend an. Ich denke auch dass dieses Spiel wahrscheinlich nur durchschnittlich sein wird.
 
motorrad- game? wo? her damit? *g* naja ich geb ja zu das ich ein bike-fan bin und da stürzt man sich auf solche news besonders... leider waren die letzten umsetzungen in diese richtung jedoch eher mau, daher bin ich a bisserl vorsichtig mit zu grosser freude
 
ich wünsche mir eine neue Road Rash Version für GameCube oder PS2, die waren immer sehr funny auf dem MegaDrive oder PSone
 
@Luigi: Das hast Du falsch verstanden, es wird 150 Mottorräder geben, 150 Hersteller gibts natürlich nicht.
 
Naja! Ich bin ja nicht so der Motorrad Fan. Mal sehen ob es Moto GP gefährlich wird.
 
Hmmm Motorradrennen iss nich so meine Sache, aber mal sehen was draus wird.
 
Naja! So schlecht sieht das ja gar nicht aus, aber kaufen werde ich es mir bestimmt nicht!!!
 
naja Ich finde das das Spiel nur für fans interessant ist, ich bleibe lieber bei den autorennen.
 
Zurück