Neuigkeiten zu Panzer Dragoon X

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuigkeiten zu Panzer Dragoon X gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuigkeiten zu Panzer Dragoon X
 
!!! Ich habe noch gar nichts davon gelesen, dass es schon präsentiert wurde, aber egal. Warten wir auf die E³.
 
Mmhh Der optisch stärkste Titel für die XBox, das will schon was heissen, da kann man wohl zumindest in Sachen Grafik einiges erwarten. Komisch, ich hab von dem Spiel noch nie was gehört, liegt wohl daran, dass ich nie einen Saturn hatte.
 
cool Panzar Dragoon hat zu meinem Lieblingspielen damals auf Saturn gehört
 
hm Den Namen kenne ich, aber das war´s dann auch schon. Die Vorgänger habe ich glaube ich noch nie gesehen geschweige denn gespielt.
 
panzer dragoon war eine der abgefahrensten spielereihe für den saturn, die es gab... sowohl grafisch als auch spielerisch setzte es neue masstäbe... wenn das xbox game diese eigenschaften mit herüberretten kann, dann kann sich die gamergemeinschaft auf ein wirkliches highligt freuen
 
juhu ich freue mich sehr dass die Panzer Dragoon Serie nicht ausstirbt :D
 
hmm Ich muss ja sagen, dass ich die Xbox-Freaks um dieses Spiel beneide. Das muss verdammt geil werden.
 
hm Panzer Dragoon hat mir schon damals auf den Sega Saturn gefahlen. Das Spiel wird bestimmt ne bereicherung für die x-Box
 
Naja! Hört sich gut an. ich denke jedoch das dieses Spiel eher nur mittelmäßig wird.
 
hmm Also wieder mal ein Remake, diesmal vom alten Panzer Dragoon, na mal sehen was draus wird.
 
@Quenqueror! Wo steht denn bitte schön das Panzer Dragoon X ein Remake wird???
 
Zurück