Shifters – Neue Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Shifters – Neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shifters – Neue Infos
 
!!! Klingt recht vielversprechend, aber das wäre nichts für mich.
 
Nette Idee,... ...dass man seine Gestalt ändern muss, um bestimmte Ziele zu erlangen. Trotzdem bleibe ich dem Spiel gegenüber skeptisch: meine bisherigen Erfahrungen mit den Werken von 3DO sind nicht besonders positiv...
 
Naja Die Idee mit den wechselnden Gestalten ist nicht übel (wenn auch nicht gerade neu), aber bisher war das einzig gute aus dem Hause 3DO die Heroes- Reihe. Schon merkwürdig, dass es zu Shifters keinerlei Screenshots gibt, anschauen würde ich mir das schon ganz gerne mal.
 
hm So langsam könnten echt mal Screenshots auftauchen. Normalerweise gibt es bei IGN ja immer sehr viele Bilder, aber zu diesem Spiel haben die nicht mal ein einziges Artwork.
 
verbesserungen sind nie schlecht, damit kann man ein spiel gleicht deutlich aufwerten... ob es allerdings gelingt shifters in den hart umkämpften markt zu plazieren muss abgewartet werden
 
hm... sehr schade dass es keinen Screenshot zu begutachten gibt....schade.
 
Naja! Hört sich auf jeden Fall gut an. Mal sehen wann screenshots kommen! Oder wann Movies erscheinen.
 
Hm Hoffentlich wird das Teil mal was, wenn der Vorgänger mies war...
 
Naja! Solche Rollenspiele sind es halt auf dem PC die mich ankotzen!!!
 
hm Ich habe schon einiges über das Spiel gehört, aber fand das was ich über das Spiel erfahren konnte nicht gerade interessant. Da muss 3DO noch ganz schön nachlegen.
 
Zurück