ESPN National Hockey Night 2002: Konami canceled den PS2-Sporttitel

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu ESPN National Hockey Night 2002: Konami canceled den PS2-Sporttitel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ESPN National Hockey Night 2002: Konami canceled den PS2-Sporttitel
 
Noch einer da! Ich spiele sehr oft Fußball und die Betonung liegt auch auf spielen und nicht schauen!
Naja, wenn ich mir schon ein Hockey-Game holen würde, dann natürlich NHL2K2 von SEGA!!!
 
!!! Das Spiel wäre sowieso schlecht geworden. Also ist es ganz gut das es gecancelt wurde.
 
Schade Konkurrenz belebt zwar das Geschäft, aber zu starke Konkurrenz endet dann in einem Flop, hat sich wohl zumindest Konami gedacht. Als Sportbegeisterter finde ich das zwar schade, aber in Sachen Eishockey ist für mich immer noch die NHL- Serie von EA Sports die klare Nummer eins, da hätte auch National Hockey Night nix dran geändert.
 
hm Von dem Spiel habe ich eigentlich noch nie was gehört und von daher ist es mir auch egal ob es gecancelt wurde. Ist halt ein Sportspiel :/
 
ich bleib dabei... ich finde es zur zeit ein bisschen eintönig, was man so in den ankündigungslisten zu lesen bekommt... spielbereiche wie sport und action adventure werden zur zeit eindeutig vernachlässigt...
 
naja! Ich glaube sowieso das es keine Chance gegen NHL 2002 oder NHL Hitz hätte!
 
Hmm Hockey ist eigentlich nicht so mein Ding aber mal sehen was so draus wird.
 
hm Naja warum sich noch bei Titel anstrengen, wenn sie e nicht mehr so beliebt sind wie Shooter und Strategie. Hockey fand ich allerdings nie besonders interessant.
 
Zurück