Wreckless mit zusätzlichen Features auf der PS2

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wreckless mit zusätzlichen Features auf der PS2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wreckless mit zusätzlichen Features auf der PS2
 
!!! Zusätzliche Features sind immer gut, ich find es auf der XBox schon geil, mal schaun wie sich die Playstation 2 Version fahren lässt.
 
hmm solche guten nachrichten verstärken den schlechten ruf der xbox *gg*
 
Schaun ma mal... Ob die Portierung auch technisch einigermaßen der Xbox Version entsprechen wird. Man kann zwar absoulut festhalten, daß sich auf der PS2 beeindruckende Spiele realisieren lassen, aber Portierungen von anderen Systemen lassen sich auf der Kiste anscheinend nur mit erheblichem Aufwand realisieren. Negativbeispiele von schlampigen Umsetzungen gibt´s ja zuhauf.
 
cool Das ist zwar nicht mein Genre, aber sowas hört man doch gerne. War das Spiel nicht mal als xb0x-only angekündigt. Tja, scheiße wars! ;)
 
haha Haha..Das war doch mal Xbox only, oder? Tja, jetzt kommt für ne andere Konsole mit verbesserungen..
 
hehehe ich finde es toll dass zur Zeit die meisten Umsetzungen auf andere Konsolen mit Extras bestückt werden, weiter so!
 
Also... ...das einzig Herausragende bei Wreckless war für mich die Grafik, die man auf der PS2 sicher nicht genauso gut hinkriegen wird. Für die Fans ohne Xbox sind die Zusatzmissionen und freischaltbaren Cheats sicher ein Grund zur Freude.
 
hm Die Sache mit dem missionsbasierten Gameplay ist nicht schlecht, aber ansonsten ist Wreckless wohl kein Spiel für mich. Trotzdem schön dass auch eine verbesserte Playstation 2-Version kommt.
 
mm Finde ich immer sehr vorbildlich, wenn nicht nur 1:1 Umsetzungen erscheinen,sondern die Entwickler noch Bonus Features einfallen lassen
 
zu wreckless (dem früheren exclusiv xboxtitel) fällt mir nur ein... ein spiel muss sich rentieren, dass hat sich die xbox version scheinbar nicht, deshalb jetzt die portierung zur ps2
 
Autos Ich finde ja sowieso das Rennpiel geil aber das ist ja voll cool wenn es noch dafür Features
 
Mmhh tom31ush hats auf den Punkt gebracht. Ein Spiel muss sich schließlich für die Entwickler lohnen, und das funktioniert auf der XBox aufgrund der schlechten Hardwareverkäufe momentan einfach nicht, deshalb werden sicher noch mehr Entwickler demnächst Ihre vorherigen XBox- Only- Spiele dann auch auf anderen Plattformen veröffentlichen, um die Kosten wieder reinzuholen. Und da dürfte die PS2 ganz vorne stehen, weil davon von den Next-Generation-Konsolen einfach die mit Abstand meisten Grundgeräte im Umlauf sind.
 
hmm Interessant. Die Grafik wird wohl schlechter sein als bei der Xbox, aber dafür ist der Umfang größer.
 
Cool! Finde ich auf jeden Fall gut. Da die Besitzter der PS 2 sich auch länger gedulden müssen!
 
hm Das finde ich gut, die X.Boxer können zwar das Spiel schon seid längeren spiele, aber dafür bekommen die PS2ler einiges mehr zu den Spiel geboten.
 
Zurück