Movie zu FF XI

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Movie zu FF XI gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Movie zu FF XI
 
hmm aber leider ist es ein reines online-spiel, das wird auch einige fans vergraulen
 
!!! Ja, leiden kann man es sich nicht auf die Platte ziehen... !
 
ja... mal sehen ob FF11 ein Erfolg in Japan wird...gut sieht ja schonmal aus!
 
Stark Die Grafik ist schon sehr gelungen, aber es wird wohl erst 2003 bei uns erscheinen...wenn überhaupt...
 
eben Theo, da muß ich dir einmal recht geben! Mich vergrault die Tatsache, dass es ein reines Online-Spiel ist nämlich gewaltig. Ich finde das echt sowas von bescheuert! Warum denn nicht Offline? :(
 
hm Mir wäre ein weiteres Offline-Final Fantasy auch wesentlich lieber. Aber die nächsten Teile sollen ja sowieso alle wieder Offlinespiele sein.
 
stimmt und das ist auch gut so, Ceilan, denn als reines Onlinespiel ist FF XI wegen den hohen Kosten für viele Fans der Serie doch absolut unerschwinglich.
 
naja ff XI steh ich schon mit gemischten gefühlen gegenüber... rollenspielfans werden sicher wieder grafische höchstleistungen geboten bekommen, aber andererseits steht doch noch die unbekannt onlinegaming im raum....
 
Cool! Finde ich gut, das nachdem Bilder erschienen sind nun auch ein Movie online ist!
 
net schlecht .. das sieht doch alles mal recht interesant aus .. mal sehen wie es wird .. ach : bestimmt gut !! ;-)
 
Hm Also es gibt wohl keine längere Seriem als die von FF... Aber ich frag mich ob da die Qualität mithalten kann.
 
Naja! Mich interessiert das Spiel halt weniger, ich scheiß ein auf das Video!!!
 
WoW Ich hab mir schon den Trailer angeguckt, und kann nur darüber staunen. Ich sollte sowas nicht mehr machen, das macht einen nur um so mehr süchtig:-)
 
Zurück