DVD-Guide zu Virtua Fighter 4 angekündigt

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DVD-Guide zu Virtua Fighter 4 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DVD-Guide zu Virtua Fighter 4 angekündigt
 
!!! Ich finde es sicht so toll das da dafür zahlen muss, aber was ist heutzutagen noch kostenlos? Eagl, ich hoffe edas es sich hier zu langer erscheien wird.
 
ich will auch lieber Tekken, die Steuerung liegt mir da viel besser und auch die Charaktere. Gespannt bin ich aber aufs Gamecubes Soul Calibur 2, ich hoffe es kommt dieses Jahr noch als PAL Release raus...
 
wird... ...ja immer besser, jetzt muss man sogar für bonus DVD´s zahlen...naja, mal shen wie der Preis sein wird
 
Abzocke Sowas ist doch echt ne Sauerei! Reine Abzocke! Also ich würde für so ne dumme Zusatz-DVD sicherlich kein Geld ausgeben!
 
hm Kommt halt darauf an wie viel der Spaß kostet, aber billig ist die DVD bestimmt nicht. Sowas könnte man echt gleich zum Spiel dazupacken.
 
Also Das finde ich echt ziemlich heftig, jetzt soll man auch noch für Zusatz-DVDs Kohle zahlen, also irgendwann hört der Spaß dann aber auf.
 
mm Na ja ansichtssache, ich finde Virtua Fighter immer noch besser als Tekken...
 
Wieso abzocke? Ich verstehe echt nicht warum Theo meint diese DVD wäre abzocke. Dann
ist ja auch jede Komplettlösung, die man kaufen, das selbige. Meiner Meinung nach
ist es doch mal was sehr gutes und auch eine Innovation, dass die DVD-Technologie
in verschiedenen Sektoren zum Einsatz kommt.
Ach ja, und die Sache mit Tekken... Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten,
aber VF4 (schon bei nem Freund gezockt) ist um einiges mehr auf Strategie bedacht
als Namcos Prügelorgie. Dann kann ja jeder kleine Depp nen Großmeister umhauen.
Das wird VF4 nicht passieren... SEGA rocks!
 
wohl wahr, das ist reine abzocke... sega sollte sich ein beispiel an den neuesten in europa erscheinenden spielen nehmen (silent hill zum beispiel)...
 
hmm Das ist echt nur was für Fans. Sega hat das Geld aber auch dringend nötig.
 
Naja! Wer sich es kauft muss ja selber wissen. Mal sehen wie es werden wird.
 
Hmmmmmmm Also ne DVD mit Taktiken und Special Moves? Wohl nur für echte Fans interessant.
 
Naja! Ich werde mir auf jeden Fall das Spiel holen, aber sicher nicht so eine DVD!!!
 
hm Also eien Bonus-DVD extra kaufen, kommt für mich nicht in die Tüte. Ich finde ebenfalls das das nur abzocke ist.
 
Zurück