Japanischen Hardwareverkäufe vom 01. -07. April 2002

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japanischen Hardwareverkäufe vom 01. -07. April 2002 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japanischen Hardwareverkäufe vom 01. -07. April 2002
 
hehehe keiner will die x-pencive drexxbox haben :)

2.179 ist ja schon fast ne richtig mickrige zahl... und das obwohl PS2 und GBA schon viel mehr leute hatten....
 
!!! Microsoft muss sich doch jetzt schon dumm vorkommen wenn die sehen das niemand Ihre Konsole will. Drei Home - Konsolen sind einfach zu viele auf der Videospiele Markt.
 
Sollte nicht der Release von Resident Evil dem Gamecube zu höheren Verkaufszahlen verhelfen??? Anscheinend sind die Japse Resistent zu Resident !!! :-D
 
hmm wenn selbst bandais wonderswan, den hierzulande kaum jemand kennt, vor der xbox ist, dann gute nacht, ms!
 
hm Ziemlich krass dass sich jetzt sogar die totgeglaubte Dreamcast besser verkauft als die Xbox.
 
hm Das mit dem GAMECUBE wundert mich auch ein wenig, denn so kurz nach Resident Evil "nur" noch 15.000 Stück? Naja, immernoch bei weitem besser als die xb0x, denn wenn man vom Wonderswan Color oder der angestaubten Dreamcast als neue Powerkonsole überholt wird, dann kanns ja nicht so dolle sein mit dem Erfolg! ;)
 
Micro ...Microverkaufszahlen für die X-Box *g*
Die tun einem fast leid wenn man die Statistik anguckt *g*
 
ja Der Gamecube wird wohl nie in Japan den Durchbruch schaffen...naja, Tschüss Xbox...
 
Hui Das sieht jetzt aber wirklich nicht mehr gut aus für die XBox, selbst Dreamcast und Psone liegen vor Ihr. Scheinbar stehehn die Japanaer eher auf ihren eigenen Erzeugnissen. Ich halte es aber für verkehrt daraus zu schliessen, daß die XBox weltweit ein Flop wird.
 
Naja weltweit vielleicht nicht unbedingt, aber in Japan scheint Microsoft nicht Fuss fassen zu können. Kennt eigentlich irgendjemand Zahlen, wie die Lage derzeit bei uns aussieht?
 
Hmmmm Warum müsst ihr eigentlich immer die Xbox so niedermachen ?Die Japaner kaufen eh nur ihre eigenen Konsolen !
Was solls ?Solange es in der U.S.A und in anderen Ländern gut läuft! Xcube 2
 
mm Krass finde ich vor allem, dass sich der Dreamcast besser verkauft hat. als die Xbox
 
also viel interessanter finde ich die verkaufszahlen einer bereits eingestellten konsole... der dreamcast geht auch weiter über den ladentisch...
 
hmm Oh man. Xbox hinter Wonder Swan Color. Das tut mir schon richtig leid, obwohl ich MS eigentlich nicht ausstehen kann.
 
Naja! Die XBox verkauft sich anscheinend immer noch sehr schlecht. Finde ich gut!
 
hm Soviel zum Verkaufs erfolg der X-Box!
Ich hätte wirklich nicht gedacht das sie sich so schlecht Verkauft!
 
lol ..das mit der xbox ist langsam nicht mehr lustig , sondern eher traurig .. die wird es bestimmt (hoffentlich nicht) mehr lange auf dem jap-markt geben
 
Naja! Da sieht man halt nochmal, das nicht die Technik das wichtigste ist!!!
 
Zurück