Der Rechtsstreit um den NBA2K2-Werbespot wird von Sega und Nike beigelegt

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Rechtsstreit um den NBA2K2-Werbespot wird von Sega und Nike beigelegt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Rechtsstreit um den NBA2K2-Werbespot wird von Sega und Nike beigelegt
 
hmm finde ich auch richtig, ein rechtsstreit ist auf jeden fall teurer.
 
hm Schön dass das Geld gespendet wird. Das ist ein netter Zug.
Prinzipiell muss man aber zugeben, dass sich die beiden Werbespots wohl wirklich mehr als ähnlich waren
 
!!! Ist ja mal ineressant, mal schaun wer gewinnen wird.
 
hehe die spinnen, die amis. ham die nix besseres zu tun? nur wegen sonem spor son trouble mahcne...
 
wieso... ...hab ich den Spot noch nicht gesehen? Wenigstens konnten sie sich ausser gerichtlich Eingen, und Spenden is immer gut
 
Mmhh Na da hat man sich ja dann letzendlich doch noch friedlich geeinigt, und dass das Geld gespendet wird finde ich auch Klasse, also Sega, mailt mich einfach an, dann gibts meine Bankverbindung :-)
 
mm Ich finde auch dass NBA 2k2 ein top Spiel ist, besser als die Titel von Electronic Arts
 
wie ich schon bei meiner news geschrieben / kommentiert habe, konnte ich bei dieser meldung nie ein kopfschüttel vermeiden... aber da sieht man es wieder, man muss nur bereit sein zu streiten schon kann man auch kasse machen... hab garnicht gewusst, dass das nike nötig hat
 
hmm Ganz schön pingelig von Nike, aber was soll man machen. So sind halt die Amis...
 
Naja! Ist auch gut so. Ich meine Streiereien führen zu nichts! mal sehen wie es weiter geht.
 
okay .. war ja auch fast schon albern dieser rechtsstreit .. aber so geht es nunmal zu im bigbusiness
 
pfff Ich kann es nie leiden, wenn sich Konzerne wegen so was in die Haare kommen.
 
@GZA! Endlich einer der mit mir einer Meinung über Electronic Arts ist!!!
 
hm wie gesagt, ich finde diesen Streit schwachsinnig, und das alles nur wieder wegen den Geldes willen.
 
über was man sich alles so aufregen kann...
also die sollten sich meiner meinung nach vertragen *g*
 
Zurück