Der erste Trailer zu FIFA Weltmeisterschaft 2002 ist erschienen

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Der erste Trailer zu FIFA Weltmeisterschaft 2002 ist erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der erste Trailer zu FIFA Weltmeisterschaft 2002 ist erschienen
 
hmm hoffentlich ist mir diesmal keiner böse, wenn ich wieder von einem müden aufguss spreche *gg*
 
ich freue mich schon auf dieses Spiel, toll wäre wenn ein Namenseditor wieder dabei ist :)
 
ähm... ...was geht hier eigentlich ab? Gibt es dennn nur noch Idioten?

Zum Spiel: Ich glaube irgendwo gab es schon vor ein paar Wochen eine spielbare Demo. Wundert mich dass die nicht in einer News erwähnt wurde.
Das wäre ja eigentlich noch besser als ein einfacher Trailer.
 
!!! Erstmal kauf ich mir die GameCube Version am 26. April. Ist schon mal ´n kleiner Vorgeschmack auf das was mich am 3. Mai erwartet.
 
lol für wen bitte schön sind 5 MB schon zu groß? das kann man ja selbst mit 26 k noch in einigen minuten saugen... naja manchmal auch halbe stunde*g*
 
ja Mich interessieren die FIFa Spiele schon lange nicht mehr, ist immer nur das selbe...
 
hä? @XBOX-GAMER
Hab doch immer gewußt dass xb0x-Fans einen an der Waffel haben! *g*
Das Spiel wird sicher wieder so ein lahmes Uptade zu den anderen FIFA-Games. Ist ja echt öde! :(
 
Hhmm Also ich werds auf jeden Fall mal antesten, und ich finde auch nicht, dass die ISS-Reihe besser ist als Fifa, denn dank dem neuen Passsystem ist FIFA 2002 ja wohl nur noch genial, und angeblich wurde das ja jetzt vor allem bezogen auf Kopfbälle bei diesem Teil nochmals verbessert. Aber ganz klar ist, dass es verglichen mit FIFA 2002 natürlich keine grundlegenden Neuerungen geben wird, insofern kann ich schon verstehen, wenn manch einer von einem müden Aufguss spricht.
 
hmm Ich bin eigentlich net so der Fussball Fan,
aber das Game sieht doch ganz gut aus!
 
vorab- tests zu diesem game lassen ja die hoffnung zu, dass es vielleicht doch endlich mal ein gutes fussballspiel geben wird... ich für meinen teil werd das aber erst glauben wenn ich eine spielbare version in die hände bekomm und es selbst testen kann
 
hm Hmm was soll man noch zu Fifa sagen Fifa bleibt Fifa ist ja nix dran anders. Darum glaube ich auch das es nur Geldverschendung wäre sich das neue Fifa zu holen.
 
Naja! Ich finde ihn etwas kurz. Außerdem zeigt er recht wenig. Vielleicht erscheint ja schon bald der nächste! Obwohl, der Release steht eh an!
 
Hmm Also FIFA interessiert mich eigentlich net, aber der Trailer ist ja nicht gerade groß oder?
 
@XBox-Gamer! Ich würde es mir echt wünschen, das dieser Typ von Dr.Kuela beseitigt werden würde!!!
 
hm Fifa Spiel sind für mich nicht gerade so interessant, aber das es um die WM 2002 geht, könnte das Spiel für mich interessant machen.
 
Zurück