Britney's Dance Beat-Release verschiebt sich

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Britney's Dance Beat-Release verschiebt sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Britney's Dance Beat-Release verschiebt sich
 
hmm die sache mit der tanzmatte klingt nach großem partyspaß, bin mal gespannt
 
MANN! VERDAMMT! ICH WILL EINE VIRTUELLE BRITNEY!!!!!!!
 
... ...ein Spiel nur für Britney Freaks die jeden Britney Schnipsel sammeln *g*
 
hm Ich bin jetzt nicht unbedingt traurig weil der Release veschoben wurde :) Das muss wohl daran liegen dass ich Britney Spears nicht ausstehen kann. Wobei die Grafik bei der GBA-Version anscheinend gar nicht so schlecht ist und ansonsten ist es eben ein ganz normales Tanzspiel.
 
lol Das Spiel ist der letzte Müll. Ich hab´s zwar noch nicht gespielt aber das MUSS Müll sein. lol sage ich dazu... :-D
 
hm Ich würde das Spiel zwar nicht kaufen, aber es wäre nett gewesen, wenn sie noch ein paar Bilder oder Videos von Britney beigefügt hätten, denn das hätte einige männliche Interessenten bestimmt noch beeinflussen können *g*.
Mich aber eher nicht (obwohl sie wirklich hübsch aussieht!) ;)
 
Hhmm Soweit ich das in irgendeinem Interview (bei Gamespy glaube ich, oder IGN) richtig gelesen habe, werden zumindest bei der PS2- Version noch ein paar zusätzliche Features dabei sein, sowas wie Backstage- Videos und derartiger Kram. Die Britney- Fans werden sich da bestimmt wie wild draufstürzen.
 
not a girl yet a women... and not britney game *g*... naja mir genügt es ja schon vollends das ich britney des öfteren im radio hören muss...
 
Naja! Releaseverchiebungen sind im Mment nichts Neues. Aber bei dem Spiel ist es eh egal!
 
lol .. naja das spiel ist doch sowieso fast nur käse .. für fans aber wohl okay
 
Pfff Mal wieder eins von diesen Simpel-Spielechen, wen kümmert da der Release?
 
Naja! Es wird trotzdem einige Deppen geben, die sich das Spiel kaufen werden!!!
 
lol Für mich ist das nix, aber ich dencke viele verückte Britney Fans finden das Game bestimmt interessant.
 
das ist so als ob in china ein sack reis umfällt. britney hat doch schon genug geld, muss dann so ein blödes spiel sein???
 
Oje Oje Also mal ehlich, wer braucht ein Spiel mit dieser Frau. Das ist doch reine Geldmacherrei mit ihrem Namen. Ne du das werde ich mir nicht kaufen, nicht einmal anschauen werde ich das.
 
Zurück