Trailer zu Duke Nukem: MP online

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Trailer zu Duke Nukem: MP online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trailer zu Duke Nukem: MP online
 
hm Also mir wären NAchrichten über Duke Nukem Forever leiber!
Aber was solls das Game wird bestimmt auch net schlecht!
 
hm Mal sehen ob das Spiel in Europa auch zum Budget-Preis erscheint. Es soll ja auf jeden Fall bei uns rauskommen und in den USA ist es eben billiger als normale Games. Manhattan Project ist bestimmt recht unterhaltsam.
 
!!! Der Trailer ist nicht schlecht endlich mal was neue von Duke. Duke Nukem 4 Ever wurde schon vor LANGER ZEIT angekündigt, aber der Duke Teil muss geil sein.
 
schön,schön ich hoffe es kommt überhaupt bald mal was neues von meinem Lieblingskumpel
in Sachen Ego-Shooter.
 
naja im endeffekt bleibt es halt doch ein shooter, aus welcher perspektive man jetzt auch immer rumballert... ich persönlich kenne duke nukem schon seit dem ersten teil (vor ach x jahren), so richtig begeistert hat mich das spiel jedoch nie
 
Cool! Trailer sind auf jeden Fall besser als Screenshots. Dort erkennt man einfach mehr.
 
Naja! Mal schauen, vielleicht ziehe ich mir diesen Trailer runter!!!
 
hm Bin auch schon gespannt wie der neue Duke Nukem Teil sich so machen wird, aber das dauert noch seine Zeit bis er hier zu Lande erhältlisch sein wird.
 
Zurück