VUD verleiht Digimon World Sales-Award

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu VUD verleiht Digimon World Sales-Award gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: VUD verleiht Digimon World Sales-Award
 
hmm na ja, auch nichts für mich, dieses spiel. daeezt ätzt mal wieder echt rum!
 
hm Ja, das hat ihm wohl wieder nicht gefallen :) Zahlen und dann auch noch Digimon.
 
!!! Klingt alles ganz nett interessiert mich aber überhaupt gar nicht: Wieso denn Digimon? ;-/
 
Jaja Kaum steht irgendwo Pokemon oder digimon oder sowas drauf, stürzen sich die Kiddies da drauf wie nix. Trotzdem beachtlich, 100.000 verkaufte einheiten hätte ich den Digimons nicht zugetraut. Ich bin jedenfalls nicht dran schuld *g*
 
naja mein ding ist der ganze digimon hype auch nicht... liegt wahrscheinlich am alter... trotzdem scheint es für infogrames ein guter verkaufshit gewesen zu sein
 
Naja! Mein Geschmack treffen diese Spiele auch nicht. Naja, die müssen es ja wissen.
 
hmm Ich halte nichts von sonem Kinderkramm, aber wems gefällt!
Aber es ist schon beachtlich wieoft das verkauft wird!
 
naja .. mir gefällt der ganze digimon, pokemon etc kranm auch net .. jedoch gut für die industrie : es wird gekauft
 
Naja! Ich kann auch nicht verstehen, wie solche Spiele so erfolgreich werden!!!
 
urghs Naja ich finde Digimon ist der selbe sch... wie Pokemon und halte weder was von den Zeichentrick, noch was von den Spielen.
 
Zurück