Silent Storm – Neues Interview

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Storm – Neues Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Storm – Neues Interview
 
hmm commandos fand ich sehr nett, bin mal auf dieses spiel gespannt
 
hm Es ist ja wie gesagt eher Jagged Alliance-mäßig und weniger wie Commandos. Im Interview wird das auch noch genauer erläutert.
 
!!! Das ist mal echt geil, hört sich alles recht vieversprechend an.
 
hoppla was für eine lange (zu lange?) news... leider ist das spielprinzip von silent storm nicht gerade mein lieblingsbereich... doch andererseits werd ich wohl meine neigungen ändern müssen, will ich heutzutag überhaupt noch in den genuss eines neuen spieles kommen *g* (ist doch wahr nur noch rollenspiele, strategiespiele und was weiss ich noch)
 
Naja! Wenn sie alles so umsetzten können, ist es ja gut. ich befürchte nur das es Schwierigkeiten geben wird.
 
Naja! Strategie- und Rollenspielelemente miteinander vereint, naja!!!
 
hm Der zweite Weltkrieg, scheint zur zeit für die meisten Spiele als Spielprinzip zu dienen, da die letzte Zeit viele Spiele da raus kammen, was natührlich für mich und Fans ideal ist:-)
 
Zurück