The Path to Zenrai – Neue Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Path to Zenrai – Neue Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Path to Zenrai – Neue Infos und Screenshots
 
hmm online-rpgs leben von den vielen spielern, wenn aber immer mehr kommen, wird dieses spiel es schwer haben
 
hm Klar, ich frage mich immer wieder wie die ganzen Spiele überleben sollen. So viele Online-Fans gibt es schließlich auch noch nicht. Ich frage mich warum sich alle Entwickler auf Online-RPGs stürzen.
 
!!! Naja, die Bilder sind schon alt, aber nett sie anzuschauen. :-/
 
ja ich frage mich auch, wer diese ganzen Online-RPGs spielen soll, da gibts ja mittlerweile massenhaft ankündigungen und immerhin lebt dieses Genre ja absolut von den wenien, die sich derzeit für Onlinespiele interessieren. Ich befürchte, dass da eine ganze Menge Titel auf der Strecke bleiben werden.
 
mm Ich werde mir das Game sicher nicht kaufen... PS: fands zuviel text, deswegen mittelmäßig
 
naja da treffen wieder zwei dinge zusammen, mit denen ich schon solo nichts anfangen kann -> onlinegaming und rollenspiel... meiner meinung nach ne tödliche mischung *g*
 
Cool! Sieht schon mal nicht schlcht aus. Es wird wahrscheinlich ein sehr guter Titel, auch was man so hört klingt gut.
 
Naja! Die Grafik sieht echt cool aus, aber ich weis trotzdem nicht ob mich jemals ein PC-RPG so begeistern wird!!!
 
WoW Ich liebe RPG, und gerade online RPGs machen richtig bock, aber das hier sieht bis jetzt auch sehr gut aus.
 
Zurück