American Conquest – Publisher gefunden

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu American Conquest – Publisher gefunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: American Conquest – Publisher gefunden
 
hmm ich bin nicht so der große stratege, ist kein spiel für mich!
 
hm Ich mag Strategiespiele, aber es geht halt schon so viele. Das mit den Indianern und den Europäern in Amerika ist aber ganz interessant. Die Grafik ist wie gesagt auch nicht schlecht. Und das Spiel kommt ja von den Cossacks-Machern, was dafür spricht dass es gut wird.
 
hmmm ja...könnte schon was unterhaltsames zum Zocken werden, aber ich bezweifle dass es meinen Liebling Civ3 übertreffen kann
 
!!! Ist mir echr egal, ist mir nicht so wichtig, ich frage mich was so viele an den GAme finden.
 
hm Ich bin ein großer Strategie-Fan und ich
freu mich schon auf American Conquest.
Es ist ma was anders als sich nur mit mittelalterlichen Eruropäern und Antiken Griechen zu schlagen.
 
wie jetzt schon öfter gesagt hat sich die gesamte entwickler rige auf bestimmte genre eingeschossen (wenn man das so sagen kann) und dazu gehören auch die echtzeitstrategiespiele... die neuankündigungszahl zeigt das sehr deutlich
 
Cool! Ich finde es gut das sie jetzt doch einen Publisher gefunden haben! mal sehen ob das Game gut werden wird.
 
COOL! Mir gefallen solche Spiele besser als langweilige Shooter!!!
 
hm Und noch ein Titel den ich sehr interessant finde, gerade das mittelalter, find ich an Strategiespielen am interessantesten. Vor allen hören sich die verschiedenen Völker die es da gibt schon interessant an.
 
Zurück