Neue Informationen zu Capcom VS SNK 2

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Informationen zu Capcom VS SNK 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Informationen zu Capcom VS SNK 2
 
hmm Die Steuerungs Idee ist mal was neues, wobei es ja wieder ein Prügel Game ist.
Vielleicht kriegen wir ja bald voll Körper Anzüge oder sowas zum Steuern...
 
Also neeee...... Ich habe zwar (fast) jeden Street Fighter der letzten 10 Jahre im Regal stehen, aber mit dieser Steuerung endet das Game im Chaos und das Joypad nach 3 Wochen im Müll!
 
hmm tekken 4 ist das einzig wahre prügelspiel, wer brauch da dieses spielchen?
 
hm Das mit der Steuerung hört sich irgendwie komisch an. Aber generell finde ich das Spiel gar nicht so schlecht.
 
capcom hat also ihre alte vorgehensweise wiederentdeckt... der publisher war ja schon je her bekannt als fortsetzungsspezialist (man erinnere sich nur an die x versionen von streetfighter)
 
!!! Mir ist egal wie die Steuerung gelegt ist, ich spiel es sowieso nicht.
 
Naja O.k., die steuerung ist wirklich ne und hört sich auch recht interessant an, aber ich mag Prüpgelspiele eigentlich nicht sonderlich, bis auf ab und an mal ne Runde Tekken, und dabei wirds wohl auch bleiben.
 
Naja! Mir hat der Vorgänger nicht so gefallen. Mal sehen wie der zweite Teil werden wird.
 
Naja! Ich glaube nicht das Tekken 4 so gut ist, Virtua Fighter 4 ist KING!!!
 
hm Meiner Meinung bringen die so viele Spiele in dieser Richtung raus, aber wenns gefählt, der soll sich solche Spiele halt hollen.
 
Zurück