"Good Cop, Bad Cop", erste Pics

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu "Good Cop, Bad Cop", erste Pics gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "Good Cop, Bad Cop", erste Pics
 
Jo Mal sehen was draus wird, nur gute Grafik ist ja noch kein Garant für Spielspaß.
 
!!! Natürlich reicht die Grafik nicht, aber es zeig schon vieles!
 
hmm Soo toll finde ich die Bilder nicht, mal abwarten was da noch kommt.
 
hmm leider fehlen noch ein paar infos zum spiel, der titel klingt aber vielversprechend
 
In der Tat Die Screenshots sehen sehr vielversprechend aus und wirken teilweise auch recht stimmungsvoll. Aber hoffentlich steckt hinter der Grafik mehr Gameplay als in "Max Payne".
 
hm Baphomets Fluch 3 finde ich interessanter (wo wir gerade bei Revolution Software sind).
 
ja und weiter... mehr news (welches genre, story, und und und) gibt es nicht... naja bilder sagen schliesslich nicht viel aus... höchstens wie sich das ganze grafisch darstellen soll, aber ist das alles?
 
Ui sieht wirklich toll aus die Bilderchen, ich hoffe es dauert mit dem PAL Release ned zu lange
 
Naja So toll finde ich die Grafik jetzt nicht gerade, o.k., die hintergründe sehen echt gut aus, aber dafür gefallen mir die Charaktere nicht besonders gut, und das ist doch wichtiger als tolle Hintergrundgrafiken.
 
Naja! Ich kann mir gut vorstellen das dieses Game sehr gut werden wird. Vor allem die Grafik.....
 
COOL! Hast wirklich nicht zu viel versprochen, sieht klasse aus!!!
 
hm Doch, das Spiel hat schon was, aber wegen ein paar Bilder möchte ich darüber nicht alzuviel loswerden. Man sollte diesen Titel mal genauer im Auge behalten.
 
Zurück