Neue Screens zu Medal of Honor: Frontline

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screens zu Medal of Honor: Frontline gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screens zu Medal of Honor: Frontline
 
Hm Medal of Honor war ja net schlecht , mal sehen wie sich das Teil macht.
 
!!! Medal of Honor ist eines der besten Ego Shooter die es gibt, das kann das doch mindestens genauso gut sein, oder?
 
mhh mhh, sehen gar nicht so schlecht aus, doch ich bin immer noch der meinung das es nur mit einer Maus bock macht :-D
 
hmmm Hübsche Bilder, sehen fast so wie die Pc Grafiken aus (Ja sind recht verschmiert jedoch trotzdem gut)
 
hmm ich bin echt mal auf frontline gespannt, die alten psone-teile waren geil
 
Faszinierend... ...finde ich vor allem die doch sehr detailverliebte Grafik, die hier eine unglaublich dichte Atmosphäre erzeugt.
Ob ich mir das Game holen werde, ist dennoch fraglich.
 
hm Mal sehen ob Frontline auch so beliebt wird wie Allied Assault. Immerhin bekommen jetzt wohl auch die Konsolenbesitzer einen vielversprechenden neuen Egoshooter.
 
zu diesem titel habe ich jetzt schon diverse vorabtests gelesen... und wenn man nach diesen geht können sich shooterfreunde auf einen wahren hit freuen
 
Denke ich auch Würde mich auch schwer wundern, wenn Frontline kein Hit wird, die Vorgänger auf der PSOne zumindest waren absolut klasse und haben, @Vader, auch ohne Maus absolut spaß gemacht, auch wenn die Steuerung per Controller doch zugegeben etwas gewöhnungsbedürftig ist.
 
Naja! Ich glaube schon das es besser als Half Life wird. Schon allein wegen der Grafik!
 
Naja! Ich glaube auch nicht das die PS2-Version so gut wie die des PC wird!!!
 
hm ich muss echt sagen das mich kein Konsollen Shooter mehr interessiert hat als MoHF. Das Spiel wird bestimmt ein Hit, und wird bestimmt auch sich so erfolgreich verkaufen wie,MoHAA.
 
Zurück