Movie zu StarFox Adventures: Dinosaur Planet

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Movie zu StarFox Adventures: Dinosaur Planet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Movie zu StarFox Adventures: Dinosaur Planet
 
!!! Im Moment klappt´s bei mir nicht mit den Downloaden. Mist, muss es später probieren. :(
 
hm Schade dass man sich da anmelden muß. Hätte das Movie gerne gesehen, aber will mich da nicht anmelden. Das ist aber auch fies! :(
 
sch... ade dass man sich registrieren muss. Aber ich hab schon die 2 älteren Videos gesehen und es sieht gut aus.
 
Na ja... Also das damalige Spiel war ja bahnbrechend wegen der Technik aber ob das hier was wird...
 
hmm Ich bin echt gesoannt wie das Spiel wird, und das Video hätte ich mir ja gerne angesehn aber nicht bei Fielplanet!
 
was... ....ne Kacke jetzt muss man sich da ünbedingt anmelden. Egal, ich werd noch genug Videos zu Gesicht bekommen...
 
mhh Wenn es so in etwa wie Zelda wird sollte es ja eigentlich ganz gut werden, das Zelda auf dem Super Nintendo war meiner Meinung nach wirklich der Hammer.
 
hm @Vader Es soll ja nicht so werden wie das SNES-Zelda sondern wie Ocarina of Time ;) Das Spiel ist auf jeden Fall genial :)
 
naja ich kann mich kurz halten:
ich hasse downloads wo man sich registrieren muss (nur damit sie einen mit werbung und was weiss ich vollpumpen können)... nee da verzichte ich drauf
 
Naja! Ich glaube ja nicht, das dieses Spiel ein ERfolg wird. Aber mal sehen, villeicht wird es ja ein Überraschungshit.
 
Naja! Man wird sicher noch andere Videos zum Spiel sehen, ohne sich irgendwo registrieren zu müssen!!!
 
hm Von der Grafik her, hat mich das Spiel echt überzeugt, aber für mich ist das Spielprinzip wichtiger. Bin mal gespannt wie das sein wird.
 
Zurück