Erste Gründe der Outcast 2 Verzögerung

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.734
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste Gründe der Outcast 2 Verzögerung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erste Gründe der Outcast 2 Verzögerung
 
!!! Mir macht es überhaupt nicht aus, ich kann noch warten, ist mir nicht so wichtig.
 
hmm und mir ist es völlig wurscht, ich kann noch lange warten!
 
Naja Interessanter Grund für die Verzögerung, da muss man wohl erst mal seine Verträge mit Infogrames erfüllen und was anderes abliefern, bevor dann die Arbeit an Outcast 2 weitergehen kann. Ich vermute mal, dass es sich dabei um ein "Men in Black"- Spiel handelt, immerhin kommt da ja bald der zweite Teil in die Kinos.
 
!!! Mir macht es nichts aus noch zuwarten.
Aber all zulange sollte es wirklich nicht dauern!
 
Tja Verträge muss man halt einhalten, Sie sollten nur nicht zulange mit Outcast 2 warten.
 
Hmmm Ich bin ja mal gespannt was die aus den Lizenzen machen, mal sehen.
 
mhh mhh, schade hätte schon gerne mal wieder ein neues Qutcast gehabt, aber naja was soll man machen die Spielehersteller sind halt alle böse :-D
 
hm Das heißt Appeal :)

Und Spiele zu Terminator und Men in Black 2 wurden ja schon vor Monaten angekündigt (und zu Looney Tunes sowieso - massenhaft). Mal sehen was jetzt schon wieder kommen soll.
 
fakt ist das game wurde verschoben... was oder wer daran schuld trägt ist doch eigentlich nicht mehr von bedeutung... zumindest für die gamer die auf das spiel warten
 
Naja! In letzter Zeit verschieben sich immer wieder Spiele. Naja, man sollte Release Dates nicht immer glauben.
 
Naja! Ich muss gar nicht warten, da mich das Spiel eh nicht interessiert!!!
 
hm Naja, ist wenigstens besser als die Fans, und die die das Spiel noch haben wollen, in dunklen zu lassen.
 
Zurück