Ubi Soft und Take 2 mit Release Liste

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubi Soft und Take 2 mit Release Liste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubi Soft und Take 2 mit Release Liste
 
Wow Im Gegensatz zu der Liste von Take 2 ist die von Ubi Soft wirklich ungleich länger, ziemlich beeindruckend, was da so in nächster Zeit alles erscheinen soll.
 
!!! Ich würde mich freuen wenn nur die Hälfte von den was auf der Liste steht kommen würde.
 
hmm Also Take2 hat ja garnichts, die 3 Spiele die Sie veröfentlichen sind auch noch mist, na super! :-(
 
Wow Also wenn wirs jetzt noch nicht wissen, werden wirs wohl nie erfahren :-).
 
mhh Ich finde die Listen immer ganz interessant, finde es gut das Ubi Soft auchnoch die Playstation Besitzer versorgt und nicht immer nur für die neuen Konsolen was macht.
 
hm Ein paar interessante Spiele sind auf jeden Fall dabei aber auch viel Schrott. Das ist bei Releaselisten ja meistens so.
 
naja die zeit der releaslisten scheint gekommen... alle firmen geben bekannt, wann sie die nächsten game auf den markt schmeissen... bzw. wann sie es gerne machen würden, es aber dann doch wieder nicht schaffen und alles bis auf weiteres verschieben....
 
Naja! In dieser megalangen Liste sind nur 2 Spiele, die Interessant sein könnten. UFC Tapout und Deathrow für die X-Box!!!
 
Cool! Sind ja ganz schön viele Spiele. Ich denke davon weren einige richtig gut werden.
 
hm da sind schon einige Interessante Titel dabei, aber bis die meisten erscheinen werden, dauert es noch ein bießchen.
 
Zurück