35 Screenshots zu FF XI

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 35 Screenshots zu FF XI gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 35 Screenshots zu FF XI
 
Naja dass die Grafik mal wieder hervorragend sein wird, ist wohl unbestritten, denn noch wird mir FF XI am Ende wohl zuu teuer sein, basta :-(
 
!!! Gute Spiele haben eben ihren Preis, da kann man nicht gegen machen. Egal wie hoch der Preis ist, es wird gekauft.
 
hm Also ich freu mich da viel mehr auf Final Fantasy X. Ich finde das mit der Online-Idee voll blöd. Lieber offline!
 
mhh mhh, die Grafik scheint nicht gerade schlecht zu sein, sondern eher im Gegenteil so was wünscht man sich von mehreren Spielen, respekt.
 
Jo Mal wieder ein paar Screenshots, davon kann man wohl nie genug haben...
 
hmm Da kommen mir ja fast die Trännen wenn ich die Bilder sehe und daran Denken muss das ich das erst in 2 Jahren Spielen kann!!!! *heul*
 
hm Ich bin ja mal gespannt wie sich Final Fantasy XI In Japan verkauft. Viele Leute sind wohl noch nicht ganz überzeugt.
 
ich bin jetzt zwar kein richtiger ff fan, trotzdem bin ich auch der meinung das der neueste teil einschlagen wird wie eine bombe... absolut hitverdächtig, schon allein wegen der grafik ein absoluter hingucker...
 
also ich bin echt gespannt ob das Spiel hierzulande ÜBERHAUPT erscheinen wird...
 
Naja! In Japan könnte es vielleicht erfolgreich werden, hier glaube ich nicht!!!
 
Naja! ich denke das das Game bei uns nicht so viele Anhänger finden wird, schon wegen den Kosten!
 
hm Ich kann mir immer wieder Screens zu neuen FF Teilen anschauen, und wundere mich echt, wie es Square gelingt die andere Teile mir Grafik her immer wieder zu toppen.
 
Zurück