Delta Green – Neues Interview

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Delta Green – Neues Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Delta Green – Neues Interview
 
hmm klingt ja recht interessant, auch wenn ich noch nie pen&paper-spiele gespielt habe und mir darunter nicht viel vorstellen kann
 
mhm... Das Spiel gefällt mir ja, aber ein paar Worte zur "Zusammenfassung"!! Ein bissl zuuu ausführlich aber seehr informativ!!
 
!!! Mal kann es auch übertreiben, ...
Das Interview ist cool, und vollgestopft mit guten Infos.
 
mhh mhh, ist ein bisschen sehr sehr umfangreich geworden, hätte man auch kürzer machen können oder nicht?
 
Hmm Also Horror ist immer gut, schließlich war Resident Evil ja schon extrem gut !
 
hmm Delta Green könnte ein würdiger nachfolger zu X-Com von Microprose werdenm die Devise heist: Im Auge behalten.
 
hm Ich hätte das natürlich kürzer machen können, aber das Interview ist sogar noch länger (die Texte bei HomeLAN sind immer sehr ausführlich) und noch dazu auf englisch.
 
jetzt kenn ich mich garnicht mehr aus.... was ist es nun ein strategiespiel oder ein rollenspiel? andererseit sowieso egal weil beides nicht mein ding ist....
 
Naja! Das Interview ist echt gut zusammengefasst worden, ich werde mir erst ein Urteil bilden, wenn ich ein Video gesehen habe!!!
 
Cool! Hört sich auf jeden Fall schonmal sehr gut an. Mal sehen was die Grafik so bringt. Die Story ist ja nicht alles.
 
hm Horrorstrategie??? hm hört sich mal wieder nach was neuen an, und könnte ziehmlich viel Interesse bei Strategie und Horror-Fans erwecken.
 
Zurück